Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Exklusiv

Windswept: Hört das neue Projekt des Drudkh-Masterminds

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Windswept bewegt sich Roman Sayenko, Mastermind hinter den Ukrainischen Black-Metallern Drudkh, nicht weit von seinen musikalischen Wurzeln. Der erste Song ‘Blinding and Bottomless Abyss Is Howling’ bringt euch gewohnt rohen Black Metal.

THE GREAT COLD STEPPE, so der Name des ersten Albums, ist wahrscheinlich so roh und direkt, da es innerhalb von nur drei Tagen geschrieben und aufgenommen wurde. Übrigens wird es von Windswept voraussichtlich niemals Fotos oder Interviews geben – Unsere exklusive Premiere lässt allerdings auch keine weiteren Fragen offen:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Metal-Yoga: Corpsepaint und Trainings-Klamotte

Black Metal und Yoga setzt man nicht zwingend miteinander in Verbindung. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden und so hat sich Borkkvlt ein Yoga-Training – Black Widow Yoga – überlegt, dass sich an Freunde fieser Blast-Beats, kreischender Shouts und Corpsepaint richtet. Die erste Folge beinhaltet ein intensives Training für den gesamten Körper. Was bei einem solchen Workout mit Black Metal-Bezug aber am wichtigsten scheint, ist natürlich die entsprechende Musik. Die fehlt aus Datenschutz-Gründen aber leider. Immerhin gibt es eine dazugehörige Spotify-Playlist, zu der man gezeigte Übungen durchgehen kann. Darin sind Lieder von Bands wie Walknut, Rotting Christ, Ante-Inferno,…
Weiterlesen
Zur Startseite