Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Windswept: Hört das neue Projekt des Drudkh-Masterminds

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Windswept bewegt sich Roman Sayenko, Mastermind hinter den Ukrainischen Black-Metallern Drudkh, nicht weit von seinen musikalischen Wurzeln. Der erste Song ‘Blinding and Bottomless Abyss Is Howling’ bringt euch gewohnt rohen Black Metal.

THE GREAT COLD STEPPE, so der Name des ersten Albums, ist wahrscheinlich so roh und direkt, da es innerhalb von nur drei Tagen geschrieben und aufgenommen wurde. Übrigens wird es von Windswept voraussichtlich niemals Fotos oder Interviews geben – Unsere exklusive Premiere lässt allerdings auch keine weiteren Fragen offen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite