Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wir ham’ noch lange nicht genug: Zweiter Onkelz-Teaser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz legen nach und heizen die Gerüchte unter den Fans weiter an: Der zweite Video-Teaser auf onkelz.de ist online.

Kurz nachdem der Trailer veröffentlicht wurde, war die Seite nicht mehr erreichbar – vermutlich brach der Server unter der Last der Zugriffe zusammen. Den Trailer findet ihr aber auch hier bei uns etwas weiter unten.

Im neuen zweiten Teaser-Video der Böhsen Onkelz sind die Worte „Sommer 2014“, „Wir ham’ noch lange nicht genug“ und „Es wird Zeit“ zu lesen, gefolgt von der Aufforderung, sich auf onkelz. de zu registrieren.

>>> Alles zu den Böhsen Onkelz: Reviews, Interviews, Artikel, News <<<

Was das zu bedeuten hat, werden die Böhsen Onkelz sicher bald offiziell verkünden. Bis dahin soll es in der Gerüchteküche rund um Best-Of, Reunion und Festival-Auftritt weiter brodeln.

Wir halten euch auf dem Laufenden: Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

Seht hier den zweiten Trailer der Böhsen Onkelz:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Games Of Thrones: Seht den Trailer zur finalen Staffel

Haltet euch fest: Es gibt einen ersten Ausblick auf die achte und leider Gottes finale Staffel von "Game of Thrones". Der produzierende US-Sender HBO hat kürzlich einen rund zwei Miunten langen Trailer im Internet veröffentlicht (siehe unten). Darin deuten sich mitunter neue Handlungsstränge an. Der Starttermin für die neuen Folgen ist - zumindest in den Vereinigten Staaten von Amerika - der 14. April. Einen Tag später soll die erste Folge dann auch beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Der Trailer vermittelt auf jeden Fall einen düsteren und epischen Eindruck. Die von Maisie Williams porträtierte Arya Stark huscht panisch durch dunkle Gänge…
Weiterlesen
Zur Startseite