Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Wir suchen Wacken-Jungfrauen und Nachwuchs-Rocker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch ganz wenig Zeit bis zum Wacken Open Air. Für uns alte Hasen setzt die gewohnte Nervosität ein – für manch einen wird das Wacken Open Air 2013 aber eine Premiere. Und wir wollen dabei sein!

Wir suchen:

– den jüngsten Wacken-Besucher 2013 und
– Fans, die 2013 zum ersten mal auf dem Wacken-Acker rocken!

Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, auf denen einer der beiden Punkte zutrifft? Melde dich bitte möglichst fix bei redaktion@metal-hammer.de – vielleicht hast du Glück und wirst Teil unserer großen Wacken Open Air-Nachberichts in der September-Ausgabe des METAL HAMMER (ab 21.08.2013).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dio: Ronnie James Dios Hologramm setzt vorerst aus

Die ehemalige Ehefrau und langjährige Managerin von Ronnie James Dio, Wendy Dio, spricht mit Kazagastão über eine mögliche Rückkehr des Hologramms des legendären Metal-Sängers. Seit seinem Tod im Mai 2010 saß der Schmerz so tief, dass man sich überlegte, eine dreidimensionale Projektion Dios zu entwickeln, um ihn weiterhin bei Live-Auftritten mitperformen zu lassen. Auf dem Wacken Open Air 2016 debütierte sein Hologramm vor über 75.000 Fans. Eyeillusion, die die Projektion kreierten, verwendeten Audio-Aufnahmen von Dios Live-Auftritten seiner gesamten Karriere. Nach mehrfachem Auftauchen des Hologramms auf diversen Konzerten spaltete sich die öffentliche und Band-interne Meinung zu dem Thema. Tracy „G“ Grijalva,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €