Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2012: Die Bands vom Freitag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force 2012 war wieder ein staubiger Kessel buntes. Schon der Festival-Freitag war gespickt mit unterschiedlichsten Hochkarätern, darunter Machine Head, Suicide Silence, die für Lamb Of God eingesprungenen Emmure, Endstille, Dark Funeral, Devildriver und Defeater.

Fotos der Bands vom Freitag findet ihr oben in der Galerie. Samstag und Sonntag werden nachgeliefert, einen ausführlichen Bericht lest ihr selbstverständlich in der Ausgust-Ausgabe des METAL HAMMER, die am 18.07.2012 erscheint.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
M’era Luna 2019: Von Zeitreisen und Szenehymnen

Einmal im Jahr färbt sich das niedersächsische Städtchen Hildesheim schwarz. Das M’era Luna Festival steht vor der Tür und ist Anlaufstätte für Liebhaber düsterer Klänge sowie Bühne für experimentelle Outfit-Kreationen; oder einfach Szene-Zusammenkunft zum gemeinsamen Feiern. Bereits vor Festival-Beginn vermelden die Veranstalter in diesem Jahr: Das M’era Luna Festival 2019 ist mit etwa 25.000 Besuchern pro Tag ausverkauft! Auch die Tagestickets für den ersten Spieltag sind bereits vorab vergriffen. Leider macht sich dies bereits bei der Anreise bemerkbar. Wer Freitagabend über die lange Bahn des Flugplatzes Drispenstedt wandert, um noch einen Platz für Zelt und Pavillon zu ergattern, hat mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite