Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2012: Fans und Freaks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force war ein 2012 ein Festival der Extreme. Knüppelheiß und vom Sturm geplagt. Große Party und nah an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Musikalisch knallbunt und tiefschwarz.

Die Fans hatten ihren Spaß auf dem Gelände, vor der Bühne, am Camping-Platz und beim METAL HAMMER-Stand. Wie es zuging, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wir verlosen Tickets für das Big Day Out

Alle zwei Jahre geht es in Anröchte rund. Davon konnten sich in den vergangenen Jahren bereits Top-Acts wie In Extremo, Bad Religion, Billy Talent, Beatsteaks, Kraftklub, Guano Apes und viele mehr überzeugen. Und auch 2019 präsentiert die JZI Anröchte e.V. ein Programm, mit dem das Big Day Out Festival seinem Ruf als lautstärkste Sehenswürdigkeit der Region garantiert gerecht wird. Ob Rock, Rap, Metal oder Punk – auch auf dem Big Day Out 10.0 Festival ist musikalisch wieder für so ziemlich jeden etwas dabei. Den besonderen Reiz des Big Day Out Festivals machen aber natürlich nicht nur die großartigen Live-Acts aus.…
Weiterlesen
Zur Startseite