Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

With Full Force 2012: Geballer, Fußball und mehr Platz für alle

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 3:] Größe ist nicht alles, aber Platz ist wichtig. Nach diesem Motto baut das With Full Force aus: Das Areal wird erweitert, gleichzeitig bleiben aber die Besucherzahlen und Preiseseit Jahren konstant.

Das With Full Force-Gelände wächst nach Angaben der Veranstalter um satte 20 Hektar erweitert. Das sind – um den alten Vergleich zu bemühen – fast 30 Fußballfelder. Apropos Fußball:

Natürlich müssen Fußball-Fans auch in diesem Jahr auf dem With Full Force nicht auf ihre Meisterschaft verzichten. Sowohl das Halbfinale als auch das Finale der Europa-Meisterschaft werden beim härtesten Public Viewing Deutschlands auf Großbildleinwand ausgestrahlt.

Neues musikalisches Kraftfutter gibt es ebenfalls: Neu zugesagt haben für das With Full Force 2012 die übermächtigen Meshuggah, Kill Devil Hill, Ektomorf und Flogging Molly.

[Update 2:] Es sind noch ein paar Monate hin bis zum With Full Force 2012. Doch schon jetzt verspricht das Line-Up des ostdeutschen Metal-, Hardcore- und Punk-Festivals einige blaue Flecken!

Nachdem schon die letzten Band-Bestätigungen den Härtegrad weit nach oben schrauben konnten, legt das With Full Force nun noch einmal nach. Dabei dürfte vor allem die Zusage von Machine Head bei Thrasher und Metal-Fans allgemein für Jubel sorgen.

Unter anderem gab es in den letzten Tagen und Wochen folgende Band-Updates auf dem With Full Force:

Machine Head
Soulfly
I Killed The Prom Queen
Gojira
Carnifex
Eskimo Callboy
Unearth
Madball

[Update:] Keine Pause für das With Full Force: Wohl weil nicht alles in den Adventskalender passte, haben die Festival-Macher einfach weiter täglich neue Bands verraten.

In den Advents- und ersten Januar-Tagen wurden für das With Full Force 2012 unter anderem folgende heiße Krachkapellen angekündigt:

Debauchery
Texas In July
Heaven Shall Burn
Smoke Blow
Aborted
Defeater
Pennywise
We Butter The Bread With Butter
Winds Of Plague


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sommer ohne Festivals: Lösungen

Zuschriften von Fans sowie Interviews zum Thema mit den Wacken- und Summer Breeze-Festival-Veranstaltern findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Septemberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In den letzten Monaten haben wir uns viel mit dem allgegenwärtigen Thema beschäftigt, das solch großen Einfluss auf unser aller Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite