Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

With Full Force 2016: Bad Religion als Headliner bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das diesjährige With Full Force hat einen weiteren Headliner angekündigt: Die Punk Rock-Legenden Bad Religion werden in diesem Jahr in Roitzschjora das abwechslungreiche Festival-Paket abrunden. Neben den Punk-Rockern stehen nämlich auch Slayer, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Walls Of Jericho, Behemoth, Paradise Lost, Ektomorf und Cocksparrer ganz oben auf dem diesjährigen Billing.

Zudem werden Band wie Beyond The Black, Bury Tomorrow, Endstille, Fallujah, The Browning, Thy Art Is Murder und Deserted Fear für eine ordentliche Festival-Packung zwischen dem 1. und 3. Juli sorgen.

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neuseeland: Festival ohne Covid-Einschränkungen im März

Wann hierzulande wieder Konzerte, geschweige denn Festivals stattfinden können, ist derzeit noch nicht abzusehen. Alle Musikfans hoffen auf den Sommer, doch angesichts der schleppend voranschreitenden Impfanstrengungen ist wohl nicht unbedingt mit einem ausgelassenen Open Air-Sommer zu rechnen. In Neuseeland, wo man früh strenge Maßnahmen ergriffen und die Covid-19-Krise inzwischen offenbar schon durchgestanden hat (aktuell gibt es landesweit weniger als 50 Fälle), sieht die Sache jedoch anders aus. Endlich wieder ausrasten Dort soll am 27. und 28. März im Wellington-Bezirk ein Straßenfestival namens CubaDupa stattfinden. Mit insgesamt rund 470 Auftritten von mehr als 1700 Künstlern und Musikern. Und das alles ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €