With Full Force 2016: Five Finger Death Punch als Headliner bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Five Finger Death Punch werden 2016 als Headliner auf dem With Full Force spielen. Das haben die Veranstalter heute bekanntgegeben. Damit findet sich eine weitere Band auf dem illustren Billing des „heftigsten Ackers der Republik“ ein, auf dem sich bereits Größen wie Amon Amarth, Behemoth, Ektomorf, Breakdown Of Sanity, Rise Of The Northstar, AttilaBeyond The Black, The Real McKenzies, Fit For An Autopsy, To The Rats and Wolves, August Burns Red, Legion Of The Damned, Perkele und Borknagar befinden.

Das With Full Force 2016 findet vom 01.-03.07.2016 wie gewohnt in der Nähe von Roitzschjora statt. Heute startet der Vorverkauf für das beliebte Festival. Die ersten Bands wurden auch bereits bestätigt. Zum ersten Mal soll es neben dem regulären Festivalticket auch ein so genanntes limitiertes und vergünstigtes „Community-Ticket“ geben, dass im Vorverkauf inklusive T-Shirt mit knapp 100€ zu Buche schlägt.

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP: Ivan Moody hält sich mit politischen Äußerungen zurück

Dieses Jahr stehen in den USA wieder die Präsidentschaftswahlen an. Entsprechend angespannt ist die Lage dort derzeit. In einem Interview mit dem rumänischen Magazin ‘Press One’ wurde Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody nach seiner Meinung befragt und wie er dazu steht, ebendiese auf musikalischem Weg zu äußern: „[Es] kommt auf den Einzelnen an. Es gibt Bands wie System Of A Down und Rage Against The Machine, die das tun, und das ist, was und wer sie sind. Die Zahlen sagen alles. Sie haben Millionen und Abermillionen von Followern, denen es genauso geht.“ Schweigen ist Gold? Moody selbst sieht sich…
Weiterlesen
Zur Startseite