Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

With Full Force 2016: Five Finger Death Punch als Headliner bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Five Finger Death Punch werden 2016 als Headliner auf dem With Full Force spielen. Das haben die Veranstalter heute bekanntgegeben. Damit findet sich eine weitere Band auf dem illustren Billing des „heftigsten Ackers der Republik“ ein, auf dem sich bereits Größen wie Amon Amarth, Behemoth, Ektomorf, Breakdown Of Sanity, Rise Of The Northstar, AttilaBeyond The Black, The Real McKenzies, Fit For An Autopsy, To The Rats and Wolves, August Burns Red, Legion Of The Damned, Perkele und Borknagar befinden.

Das With Full Force 2016 findet vom 01.-03.07.2016 wie gewohnt in der Nähe von Roitzschjora statt. Heute startet der Vorverkauf für das beliebte Festival. Die ersten Bands wurden auch bereits bestätigt. Zum ersten Mal soll es neben dem regulären Festivalticket auch ein so genanntes limitiertes und vergünstigtes „Community-Ticket“ geben, dass im Vorverkauf inklusive T-Shirt mit knapp 100€ zu Buche schlägt.

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken 2021: Neue Band-Ankündigungen live auf Twitch

Nachdem mit dem Wacken World Wide schon erfolgreich neue digitale Pfade eingeschlagen wurden, geht das Wacken Open Air nun wieder neue Wege. Die nächsten Bands für das vom 29. - 31.07 2021 stattfindende Festival werden am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 18 Uhr, auf Full Metal Gaming, dem Twitch-Kanal des Festivals bekannt gegeben! Moderiert wird der Spaß vom renommierten Schwermetall-Journalisten Christof Leim, und natürlich wird auch das ein oder andere Gesicht aus der Wacken-Crew mit von der Partie sein. Live mitzuverfolgen ist das "W:O:A 2021 Band Announcement" am Donnerstag ab 18 kostenlos und ohne Registrierung auf www.twitch.tv/fullmetalgaming. Wer bei dieser Band-Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite