With Full Force 2016: Rockpalast-Beitrag jetzt online sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn der Festival-Sommer mittlerweile etwas weiter fortgeschritten ist: WDR hat jetzt den zweiten Rockpalast-Bericht zum With Full Force 2016 in der Mediathek bereitgestellt. Zu sehen sind darin neben Interviews Live-Mitschnitte von Five Finger Death Punch, Trivium u.v.a zu sehen.

Hier geht’s zum Rockpalast-Beitrag in der WDR-Mediathek!

With Full Force 2016: Die besten Bilder der Besucher

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite