With Full Force: Die Jubiläums-Running Order steht fest!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> alle News zum Festivalsommer 2013

Das With Full Force feiert 2013 sein 20-jähriges Bestehen und legt zur Jubiläums-Ausgabe jetzt die mit Highlights vollgepackte Running Order vor!

Am Donnerstag, dem speziellen Jubiläums-Extra-Tag, geben sich die Kult-Bands die Klinke in die Hand: Slayer, Hatebreed, Agnostic Front, Jason Newsted und die Lokalhelden Elsterglanz werden die Geburtstagsfeier unvergesslich machen!

Am Freitag werden Motörhead, Parkway Drive und Down Headliner auf der Hauptbühne sein. Im Zelt führen The Ghost Inside die Meute an, bevor es in die Knüppelnacht mit u.a. Marduk, God Seed und Napalm Death geht.

Alle Kräfte sollten am With Full Force-Samstag mobilisiert werden, wenn In Flames, Sick Of It All und Sodom die Mainstage zum Glühen bringen. Die Hardbowl-Zeltbühne wird nicht nur dank Askinf Alexandria und War From A Harlots Mouth wackeln und hoffentlich noch zum Staurday Night Fever mit Smoke Blow, The Other, Haudegen und Kvelertak stehen.

Ihr könnt noch? Dann freut euch am Sonntag auf u.a. Korn, Caliban und Korpiklaani auf der Hauptbühne, während im Zelt Rykers, Maroon, Die Kassierer und mehr für Stimmung sorgen. Das Licht machen beim The Last Supper Paradise Lost, Negura Bunget und Amorphis aus.

Auch METAL HAMMER feiert das Jubiläum mit: Schon am Mittwochabend geht die große Party auf dem Campingplatz schon los. Wir laden zur Warm Up-Sause mit DJ Warmaster und Spezial-Jubiläumsshirts zur Verlosung! Am METAL HAMMER-Stand werden wir natürlich täglich mit Autogrammstunden, Goodies und Spaß am Start sein. Die Zeiten für die Signing Session erfahrt ihr am Stand und kurz vor dem Festival auch hier auf metal-hammer.de!

Von der Flutkatastrophe ist das With Full Force glücklicherweise nicht direkt betroffen – sehr wohl aber die Region. So wird es während des Festivals eine Spendensammlung geben.

Die vollständige Running Order steht als PDF zum Download bereit. Wir sehen uns zum With Full Force-Jubiläum vom 26.-30.06.!

>>> Alles Festivals im Blick im dem METAL HAMMER Festivalkalender

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King gibt Star-Produzent für Solodebüt bekannt

Slayer-Fans dürften bereits ganz heiß sein auf das erste Album der neuen Band von Kerry King. Und je mehr Interviews der Gitarrist gibt, desto mehr Details sickern durch. Zuletzt stufte der Glatzkopf die Platte als "Erweiterung von Slayer" ein. Nun hat der 59-Jährige ausgeplaudert, welcher Produzent sich um den Sound gekümmert hat. 100 Prozent Kerry King So handelt es sich hierbei um keinen Geringeren als Josh Wilbur, der bereits unter anderem für Lamb Of God, Gojira, Korn, Trivium, Avenged Sevenfold, Megadeth und Parkway Drive gearbeitet hat. "Der Produzent ist Josh Wilbur", offenbarte Kerry King im Interview mit Consequence. "Es ist das…
Weiterlesen
Zur Startseite