Toggle menu

Metal Hammer

Search

Within Temptation, Entombed A.D. u.a. am METAL HAMMER PARADISE Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Metal-Paradies liegt an der Ostsee – und lockt mit sieben frisch bestätigten Bands zum ultimativen Metal-Urlaub! Das METAL HAMMER PARADISE findet vom 14.-15.11.2014 im Ostsee-Ferienpark Weissenhäuser Strand statt.

Für das METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Metal Festival 2014 haben sich jetzt als weiterer Headliner Within Temptation angekündigt.

Neu mit dabei sind außerdem die mächtigen Entombed A.D. und Gamma Ray. Für ordentliche Metal-Stimmung werden Mob Rules sorgen, während die Mittelalter-Comedy-Metaller Feuerschwanz mit Met und Miezen eine feuchtfröhliche Party steigen lassen werden. Die beiden Durchstarter Dr. Living Dead! und Mantar werden Metalheads mit Vorliebe für härtere Klänge bespaßen.

Das Lineup fürs METAL HAMMER PARADISE 2014 liest sich damit bislang:

Within Temptation
Powerwolf
Doro
Knorkator
Saltatio Morits
Entombed A.D.
Amorphis
Gamma Ray
Mob Rules
Feuerschwanz
Dr. Living Dead!
Mantar

Weitere Bands für den perfekten Metal-Urlaub sind natürlich in Vorbereitung!

Das METAL HAMMER PARADISE war mit seiner Mischung aus Ostsee-Urlaub, Metal-Party und Festival schon bei seiner Premiere im Vorjahr ein voller Erfolg und wurde sogar als bestes Indoor Festival 2013 ausgezeichnet. Jetzt geht es daran, 2014 noch einen draufzusetzen!

>>> Alles zum Festival unter www.metal-hammer.de/paradise <<<

Selbstverständlich steht euch auch im November 2014 wieder das volle Programm des Weissenhäuser Strandes offen, z.B.:

>>> Schlafen im Hotel, Apartment oder Bungalow
>>> Eigene Zimmer, Betten, Toiletten, Duschen
>>> Kurzer Weg zum Konzert und Ostseestrand
>>> Restaurants, Supermarkt, Fischbrötchen
>>> Kinderbetreuung
>>> Wasserrutschen, Bowlingbahn, Supermarkt, Wellness
>>> Rahmenprogramm und Autogrammstunden

Tickets inkl. Übernachtung und mehr gibt es ab 129 Euro unter www.metal-hammer-paradise.de. Wir freuen uns auch 2014 wieder auf euch!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2018: Das offizielle Aftermovie

METAL! HAMMER! PARADISE! Ein Wochenende wie süßester Met, ein Line-up wie ein vollverchromter Amboss und die hohe See direkt vor der Tür! Es war uns einmal mehr ein innerliches Blumenpflücken, diese Herbsttage mit euch durchfeiern zu dürfen und können das nächste Jahr schon kaum erwarten! Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder die Kamera draufgehalten und jede Menge Momente für die Ewigkeit, wunderschöne Menschen und vor allem einen Haufen Nostalgie eingefangen. Seht hier das offizielle METAL HAMMER PARADISE Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=V6nACfkdMe4 Ihr könnt euch unser offizielles Aftermovie auch gerne ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen, damit die Wartezeit bis zum…
Weiterlesen
Zur Startseite