Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zur Zeit tropfen an verschiedenen Stellen im Internet Trailor zu einem Film ins Netz, in dem ein Mann, der angeblich Gene Simmons sein soll, mit einer Frau im Bett ist. Zu sehen ist nicht viel, es bleibt noch relativ anständig.

Ursprünglich kam der Trailer über GenesSecret.com ins Netz, doch es ist nicht wirklich sicher, wer genau den Trailer online brachte.

Die Frau im Video soll allerdings als „Elsa“ erkannt worden sein, die als Model für einen Energy Drink-Hersteller arbeitet – eine Marke, von der Gene endorsed wird.

Wahrscheinlich wird bald schon die Vollversion des Filmchens zu sehen sein. Sinnvoll wäre es, denn die Gerüchte verbreiten sich zur Zeit schnell und erschaffen genau die Aufmerksamkeit, die eine Veröffentlichung medienwirksam nutzen könnte.

Ob es sich wirklich um ein Video von oder mit Gene Simmons handelt, erfahren wir dann wahrscheinlich ziemlich bald.

Thematisch würde das Video nicht nur zu ihm generell, sondern auch zu seinem aktuellen Projekt passen: Er arbeitet nämlich an einem Buch über Nutten – die LADIES OF THE NIGHT, wie das Buch heißen soll.

Weitere Kiss -Artikel:
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss sagen Meet & Greets wegen Coronavirus ab

Die Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus greift weiter um sich. Nachdem jüngst das Bundesland Bayern angekündigt hat, sämtliche Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern erstmal bis Karfreitag abzusagen, passen nun auch Kiss ihre Tournee-Routinen an. So haben die Schminke-Rocker um Gene Simmons und Paul Stanley vorerst alle Meet & Greets mit den Fans abgesagt. Vorsichtsmaßnahme Kiss-Manager gab in einem offiziellen Statement folgendes zu Protokoll: "Unsere Meet & Greets haben uns sowie euch, unseren Fans, immer die einzigartige Möglichkeit geboten, buchstäblich Schulter an Schulter zu stehen. Nach vielen Diskussionen mit Experten auf dem Gebiet hat man uns geraten, diese…
Weiterlesen
Zur Startseite