Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Worship Music – bei Anthrax im Proberaum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Weg war uns zu weit, um endlich die neuen Songs von Anthrax zu hören. Erster Eindruck: das längst überfällige Album WORSHIP MUSIC klingt eindeutig nach Anthrax. Nicht nur die Songs, die schon im Netz zu hören sind, sondern auch die anderen.

Was es alles vom ersten Höreindruck des Albums zu erzählen gibt, lest ihr ab Seite 22 in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER. Wie es im Proberaum aussah zeigen euch schon jetzt die Bilder oben in der Galerie, in der auch Andreas Kisser (Sepultura) als temporärer Ersatz von Gitarrist Scott Ian zu sehen ist. Er vertrat den Anthrax-Riffer während der „Big Four“-Shows (Details siehe rechts).

Viel Spaß beim Blick ins private Hinterzimmer.

Anthrax – ‘Fight Em Till You Can’t’

Unser aktuelles Heft liegt seit dem 20.07.2011 am Kiosk und kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

— 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Keine Aussicht auf Megadeth-Shows mit Kiko Loureira

Teemu passt perfekt zu Megadeth In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender Kiss FM sprach Megadeth-Anführer Dave Mustaine über den kürzlichen Ausstieg von Kiko Loureiro. Der Gitarrist wurde von seinem Freund Teemu Mäntysaari ersetzt – und ist ein weiterer Gitarrist, der nach nur kurzer Zeit die von andauernden Besetzungswechseln geplagten Thrash-Titanen wieder verlässt. „Wir haben jetzt einen neuen Gitarristen“, erklärt Dave Mustaine im Interview. „Kiko musste nach Hause, um bei seiner Familie zu sein. Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir einen Ersatz, den Kiko für uns empfohlen hat und der wirklich gut passt.“ Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite