X Japan sagen Shows wegen Krankenstand von Yoshiki ab

von
teilen
mailen
teilen

Wie jetzt zu lesen ist, soll der Grund für die Konzert-Verschiebung die schlechte körperliche Verfassung von Schlagzeuger Yoshiki sein, der unter schweren Problemen mit seinem Nacken leide.

Lange Reisen seien zurzeit ausgeschlossen, da sein Nacken über ein Korsett fixiert sein müsse und er sich in ärtzlicher Behandlung befinde.

Diese Gerüchte gingen in Tokyo durch die Medien, wurden von X Japan aber weder bestätigt, noch dementiert, was viele als stillschweigende Bestätigung ansehen.

Wann die Konzerte in Paris, Taipei und New York nachgeholt werden können, ist noch unbekannt.

Ähnliche Artikel:
+ Dir en Grey arbeiten im Sony Tokyo Gebäude am nächsten Album

teilen
mailen
teilen
Alice Cooper: Respekt als Band-Grundpfeiler

Ein Alice Cooper-Konzert hinterlässt bei jedem Besucher einen bleibenden Eindruck. Seine Shows sind bekannt für den Schockfaktor, der durch künstliches Blut, Guillotinen, Schlangen und vieles mehr hervorgerufen wird. Die düsteren Veranstaltungen mit Horroreinflüssen sind mittlerweile sein Markenzeichen. In einem neuen Interview mit dem Radiosender 96.1 KLPX spricht Cooper nun darüber, wie er es schafft, seine Konzerte stets besonders und innovativ zu halten. "Zuerst umgebe ich mich mit den besten Musikern", beginnt dieser zu erläutern. "Jeder in meiner Band ist der Beste der Besten. Unser Schlagzeuger wurde zum besten Rock-Schlagzeuger gekrönt. Nita Strauss war die offizielle Gitarristin des Jahrzehnts. Das sind…
Weiterlesen
Zur Startseite