Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

X Japan sagen Shows wegen Krankenstand von Yoshiki ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie jetzt zu lesen ist, soll der Grund für die Konzert-Verschiebung die schlechte körperliche Verfassung von Schlagzeuger Yoshiki sein, der unter schweren Problemen mit seinem Nacken leide.

Lange Reisen seien zurzeit ausgeschlossen, da sein Nacken über ein Korsett fixiert sein müsse und er sich in ärtzlicher Behandlung befinde.

Diese Gerüchte gingen in Tokyo durch die Medien, wurden von X Japan aber weder bestätigt, noch dementiert, was viele als stillschweigende Bestätigung ansehen.

Wann die Konzerte in Paris, Taipei und New York nachgeholt werden können, ist noch unbekannt.

Ähnliche Artikel:
+ Dir en Grey arbeiten im Sony Tokyo Gebäude am nächsten Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite