Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Xibalba: Hört den teuflisch-brutalen Mosher ‘Diablo’ hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Hardcore-Formation Xibalba veröffentlichen am 17. Februar 2017 ihre neue EP DABLO, CON AMOR… ADIOS. Die Band beweist mit ‘Diablo’, dass ihre Live-Shows nicht ohne Grund die Moshpit-Szenen für Hip Hop-Videos liefern. Auch der neue Song dürfte wieder für teuflisch-brutale Konzerterfahrungen sorgen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Diablo 2 - Resurrected: Die Kritik zum Beta-Wochenende

Gestern Abend schloss Blizzard Entertainment die Tore der ‘Diablo 2 Resurrected’-Beta. Ein Wochenende des Ausprobierens brachte der Neuauflage aber nicht nur gellenden Jubel ein. Auch einige kritische Stimmen meldeten sich zu Wort. Vor allem könne die Beta einen falschen Eindruck dessen vermitteln, was den Originalableger einst in den Augen alteingesessener Spieler auszeichnete. Der Vorhang zu und alle Fragen offen? Wie der Nutzer Calimonium auf Reddit erklärte, sei die Beta der Neuauflage von ‘Diablo 2’ "keine gute Repräsentation" des Originalspiels. Dieser Umstand sei vor allem auf die inhaltlich abgespekte Testversion zurückzuführen (wir berichteten). Dort konnten sich die Spieler nämlich nur an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €