Toggle menu

Metal Hammer

Search

Youtube verbietet Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’

von
teilen
mailen
teilen

Man sieht sie nur kurz – aber sie sind nackt, die Brüste im Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’.

Für Metal-Fans ist das gar nichts, für Youtube anscheinend zu viel, so dass der Clip kurzerhand aus dem Channel befördert wurde, wie die zuständige Plattenfirma mitteilte.

Wer den Airbourne-Clip selber auf etwaige Anstößigkeit checken möchte – weiter unten findet ihr das entsprechende Video. Die Review zum dazugehörigen Album RUNNIN’ WILD gibt es online.

‘Diamonds In The Rough’:

teilen
mailen
teilen
Metallica: ‘Master Of Puppets’-Lichter-Show zu Halloween

Tom BetGeorge bereichert YouTube bereits seit Jahren mit Beiträgen seiner außergewöhnlichen Licht- und Sound-Installationen an seinem Eigenheim, wobei er sich insbesondere während der Halloween- und Weihnachts-Saison verausgabt. Im Rahmen seiner Metallica-Interpretation scheint er sich allerdings selbst übertroffen zu haben. Mit einer spektakulären Drohnenlichter- und Sound-Show leitete Tom 2022 die Spooky-Season ein und fuhr dabei scharfe Geschütze auf. In Anlehnung an das Eddie Munson-Metallica-Finale der vierten Staffel von ‘Stranger Things’, das inoffiziell zum Serien-Sensationsmoment von 2022 erkoren wurde, kreierte Tom BetGeorge seine Bestrebungen rund um das genannte Phänomen. Flackernde Lichter singen und tanzen als Halloween-typische Motive zu dem Metallica-Klassiker ‘Master Of…
Weiterlesen
Zur Startseite