Toggle menu

Metal Hammer

Search

Youtube verbietet Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’

von
teilen
mailen
teilen

Man sieht sie nur kurz – aber sie sind nackt, die Brüste im Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’.

Für Metal-Fans ist das gar nichts, für Youtube anscheinend zu viel, so dass der Clip kurzerhand aus dem Channel befördert wurde, wie die zuständige Plattenfirma mitteilte.

Wer den Airbourne-Clip selber auf etwaige Anstößigkeit checken möchte – weiter unten findet ihr das entsprechende Video. Die Review zum dazugehörigen Album RUNNIN’ WILD gibt es online.

‘Diamonds In The Rough’:

teilen
mailen
teilen
Airbourne veröffentlichen ein Weihnachtslied

Für viele Menschen gehören die ‘Stirb Langsam’-Filme irgendwie zu Weihnachten – offenbar auch für Airbourne. Das Video zur neuesten Single-Veröffentlichung ‘Christmas Bonus’ ist nämlich unverkennbar an die Bruce Willis-Klassiker angelehnt. Damit bringen die australischen Hard-Rocker schon jetzt festliche Stimmung in manch ein Haus. Headbangen am Weihnachtsbaum „Weihnachten ist die Zeit für Rock’n’Roll! Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind Weihnachtslieder überhaupt nicht mochte – ich fand sie nervig. Ich wollte nur AC/DC und Black Sabbath hören“, meint Frontmann Joel O’Keeffe. Dann hat der junge Joel doch den richtigen Festtags-Soundtrack für sich gefunden, als er eine neue AC/DC-Platte geschenkt bekam:…
Weiterlesen
Zur Startseite