Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zensur in Europa für Wes Borland (ex. Limp Bizkit) und seine Band Black Light Burns

von
teilen
mailen
teilen

Wer sich voll Vorfreude das Black Light Burns Debüt CRUEL MELODY in Europa gekauft hat, wird sich gewundert haben, warum alle Schimpfworte zensiert sind. Eigentlich ist das bei uns nicht üblich.

Wes Borland ist sauer und erklärt es: „Irgendjemand hat die Version, die in den USA von Wal-Mart verkauft wird, an unser europäisches Label geschickt. Daher sind die Worte zensiert. Ich habe keine Ahnung, wie dieser Fehler von niemandem gesehen werden konnte. Ich bin davon so angekotzt und enttäuscht, wie ihr es wohl auch seid.“

Als Lösung hat man sich jetzt eine besondere Website überlegt, die noch eingerichtet werden soll, auf der Käufer der zensierten Version qualitativ hochwertige und berichtigte Versionen der zensierten Songs runterladen können.

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit spielen erstes Konzert ohne Sam Rivers

Limp Bizkit sind gerade auf „Loserville Gringo Papi Tour 2025“ durch Lateinamerika. Am 29. November fand der Tour-Auftakt in Mexiko statt – der erste Auftritt der Band seit dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Sam Rivers. Dieser verstarb am 18. Oktober unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Eine offizielle Todesursache ist bislang nicht bekannt, nur dass Rivers in seinem Badezimmer gestürzt ist und einen Herzstillstand hatte. Für immer Eingeleitet wurde Auftritt von Limp Bizkit mit einem Videotribut an Sam Rivers. Zunächst waren die Worte „Our Brother Forever“ zu lesen und schließlich „We Love You Forever“. Als die Lichter angehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite