Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zoltan Bathory überzeugt: GOT YOUR SIX ist bestes Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem schwedischen Magazin rockserige.se, zeigt sich der Gitarrist Zoltan Bathory davon überzeugt, dass GOT YOUR SIX das beste Five Finger Death Punch-Album ist:

Bisher zeigt uns das Feedback, dass es das bisher beste Album ist und das sehe auch ich so“, bestätigt Bathory in dem Interview. „Ich glaube, dass es unser bestes Album ist. Und zwar weil… Wir haben immer sehr abwechslungsreiche Alben geschrieben und wir denken, dass ein Album mit nur einer Art von Songs nicht wirklich interessant ist. Wir schreiben also lieber eine Ballade und dann einen super harten Song und alles was es dazwischen gibt.

Trotz diesem Fokus auf eine abwechslungsreiche Tracklist, sei es der Band wichtig, ein bestimmtes Konzept auf ihren Alben zu verfolgen. Das gelänge Five Finger Death Punch immer besser:

Wir entwickeln uns immer weiter. Wir werden dabei besser und unsere Texte auch. Die meisten Bands sind normalerweise mit ihrem fünften oder sechsten Album ausgebrannt und es ist super dass wir tatsächlich sagen können, dass dies unser bestes Album ist.

Das sechste Five Finger Death Punch-Album GOT YOUR SIX wird am 28. August 2015 erscheinen. Vorab veröffentlichte die Band mit ‘This Ain’t My Last Dance’ bereits eine Hörprobe zu ihrem kommenden Album, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 05.04.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Lee Aaron ‘Even It Up’ Apocalyptica ‘The Unforgiven II’ Brume ‘How Rude’ Darkness ‘Wake Up In Rage’ Dool ‘The Shape Of Fluidity’ Five Finger Death Punch ‘This Is The Way’ (feat. DMX) Future Palace ‘Uncontrolled’ King Bastard ‘The Dawn Of Man’ Korpiklaani ‘Rankarumpu’ Limbonic Art ‘Ad Astra Et Abyssos’ Perchta ‘Vom Verlånga’ Saltatio Mortis ‘Schwarzer Strand’ (feat. Faun) Soulbound ‘Saint Sinner’ Tungsten ‘Walborg’ Wardruna ‘Hertan (Heart)’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins…
Weiterlesen
Zur Startseite