Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Zoltan Bathory überzeugt: GOT YOUR SIX ist bestes Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem schwedischen Magazin rockserige.se, zeigt sich der Gitarrist Zoltan Bathory davon überzeugt, dass GOT YOUR SIX das beste Five Finger Death Punch-Album ist:

Bisher zeigt uns das Feedback, dass es das bisher beste Album ist und das sehe auch ich so“, bestätigt Bathory in dem Interview. „Ich glaube, dass es unser bestes Album ist. Und zwar weil… Wir haben immer sehr abwechslungsreiche Alben geschrieben und wir denken, dass ein Album mit nur einer Art von Songs nicht wirklich interessant ist. Wir schreiben also lieber eine Ballade und dann einen super harten Song und alles was es dazwischen gibt.

Trotz diesem Fokus auf eine abwechslungsreiche Tracklist, sei es der Band wichtig, ein bestimmtes Konzept auf ihren Alben zu verfolgen. Das gelänge Five Finger Death Punch immer besser:

Wir entwickeln uns immer weiter. Wir werden dabei besser und unsere Texte auch. Die meisten Bands sind normalerweise mit ihrem fünften oder sechsten Album ausgebrannt und es ist super dass wir tatsächlich sagen können, dass dies unser bestes Album ist.

Das sechste Five Finger Death Punch-Album GOT YOUR SIX wird am 28. August 2015 erscheinen. Vorab veröffentlichte die Band mit ‘This Ain’t My Last Dance’ bereits eine Hörprobe zu ihrem kommenden Album, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ivan Moody will Menschen auf Entzug aufnehmen

Im kommenden März ist Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody mittlerweile drei Jahre trocken. Doch dem US-Amerikaner reicht es nicht, dass er selbst keinen Tropfen Alkohol mehr anrührt. Der 40-Jährige will als Teil seiner eigenen Genesung nun der Gesellschaft etwas zurückgeben, indem er aus seinen Häusern Erholungsorte für Alkoholkranke macht. Dies hat der Musiker kürzlich in einer Videobotschaft (siehe unten) bekannt gegeben. Großes Projekt Darin führt Ivan Moody aus: "Ich werde mein Zuhause in Las Vegas hernehmen und mein Bestes geben, um es zu einem möglichen Zuhause für junge Frauen wahrscheinlich im Alter von 18 bis 40 Jahren machen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €