Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Zu Besuch bei Slash in Los Angeles (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Titelgeschichte der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe 06/2012 erfahrt ihr alles über Slash und das neue Album APOCALYPTIC LOVE mit Sänger Myles Kennedy. Hier zeigen wir euch noch mehr im Video.

METAL HAMMER-Redakteur Frank Thießies hat Slash und seine Band in Los Angeles besucht. Dort ließ er sich vom ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen das Mates-Studio zeigen, in dem sie proben und aufnehmen.

Noch mehr zum aktuellen Slash-Album APOCALYPTIC LOVE könnt ihr in der ausführlichen Titelgeschichte in unserer Juni-Ausgabe lesen.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slash und Nikki Sixx feiern nüchterne Jubiläen

Da freuen sich Geist und Körper! Meegan Hodges, die langjährige Freundin von Slash, postete am 4.7.2021 auf Instagram ein Foto ihres Liebsten. Auf diesem ist der Guns N’ Roses-Gitarrist zusammen mit Jimmy Webb zu sehen. Dazu schrieb Hodges: "Baby, Gratulation zu deinen 15 Jahren Abstinenz! 'Ein Abhängiger der sich von der Sucht befreit ist dazu imstande alles zu erreichen.' (weise Worte) Ich bin jeden Tag so sehr stolz auf dich, und heute ganz besonders. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! #recovery #youaresexyandsober #strength #bestmanyoucanbe #slash #happy4thofjuly" 2001 wurde bei Slash eine Herzinsuffizienz festgestellt, genauer eine Kardiomyopathie. Diese wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €