Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Zu Besuch bei Slash in Los Angeles (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen


In der Titelgeschichte der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe 06/2012 erfahrt ihr alles über Slash und das neue Album APOCALYPTIC LOVE mit Sänger Myles Kennedy. Hier zeigen wir euch noch mehr im Video.

METAL HAMMER-Redakteur Frank Thießies hat Slash und seine Band in Los Angeles besucht. Dort ließ er sich vom ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen das Mates-Studio zeigen, in dem sie proben und aufnehmen.

Noch mehr zum aktuellen Slash-Album APOCALYPTIC LOVE könnt ihr in der ausführlichen Titelgeschichte in unserer Juni-Ausgabe lesen.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite