Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Zu Besuch im In Flames-Restaurant „2112“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wurde Zeit für ein zusätzliches Standbein, befanden die In Flames-Musiker Peter Iwers (Bass) und Björn Gelotte (Gitarren), also gründeten sie ihr schmuckes Restaurant, das sie nach Rush auf „2112“ tauften.

Wir konnten es uns schon vorab anschauen – und wurden von einem wirklich schönen Ambiente empfangen:

Außerdem haben In Flames natürlich noch ihr neues Album SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING vorgestellt. Was es dazu zu wissen gibt, erzählen wir euch in der ! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost-Chef Tobias Forge unter schwedischen Top-Verdienern

Immer mal wieder hört und liest man von Listen über Leute, die ordentlich Kasse machen. Sei es weltweit, im Sport beispielsweise oder in Deutschland. Offensichtlich sind derartige Listen auch in Schweden beliebt, wo die Zeitung "Expressen" kürzlich eine Rangliste mit den 40 bestverdienenden Schweden unter 40 Jahren veröffentlicht hat. Ghost-Frontmann Tobias Forge hat dabei ziemlich gut abgeschnitten. Demzufolge hatte Forge im Jahr 2017 ein Gesamteinkommen von 7.979.300 Schwedischen Kronen (742.382 Euro). Damit hat sich der Ghost-Boss auf Rang sieben in der Tabelle der Top-Verdiener platziert. Hierbei sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur um 2017 ging. Alles, was…
Weiterlesen
Zur Startseite