Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Zuerst bei uns: Asking Alexandria lassen ins neue Album reinhören

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Das dritte Asking Alexandria-Album FROM DEATH TO DESTINY erscheint am 06.08.2013. Fans können den Release kaum noch erwarten – und erhalten jetzt Abhilfe.

Bei uns zuerst gibt es Ausschnitte aus dem neuen Asking Alexandria-Album zu hören! In einem zehnminütigen Video wird jeder Song aus FROM DEATH TO DESTINY angespielt – ein umfassender erster Höreindruck also.

Hört hier zum ersten Mal Song-Snippets aus FROM DEATH TO DESTINY von Asking Alexandria:


on .

Gefällt euch, was Asking Alexandria da anbieten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish kündigen neues Studioalbum an

Das Nightwish bereits fleißig an einem neuen Album gearbeitet haben und die Aufnahmen dazu auch bereits im Kasten sind, gab die Band bereits zu Verstehen. Nun ist sowohl der Albumtitel, das Artwork und das Veröffentlichungsdatum, das sich Fans groß in den Kalender schreiben können, bekannt. Das finnische Sextett wird HUMAN. :II: NATURE. am 10. April 2020 auf die Hörer loslassen. Der lang erwartetet Nachfolger von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL (2015) wird ein Doppelalbum mit 9 Titeln auf der Haupt-CD und einem in acht Kapitel unterteilten Longtrack auf der zweiten CD sein. Tracklist Disc 1: Music Noise Shoemaker Harvest Pan How's The…
Weiterlesen
Zur Startseite