Zugedröhnter Metalhead: Video nach Zahnarztbesuch geht viral

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mein Leben ist perfekt“, konkludiert der junge Metalhead nach einer Unterhaltung mit seinem Vater. Die Voraussetzung der Konversation sind allerdings nicht ganz unbelastet: Nach der Narkose beim Zahnarzt ist der Mann im Slipknot-Shirt offenbar ziemlich zugedröhnt.

Video geht viral

Mit über 19. Millionen Aufrufen darf sich der Vater und Kameramann dieses Videos durchaus auf die Fahnen schreiben, einen Internet-Hit produziert zu haben – Und auch sein Sohn hat etwas gelernt und weiß anscheinend wieder die kleinen Dinge im Leben zu schätzen: „Ich habe einen eigenen Stuhl?“, „Ich habe eine Mutter?“, „Ich habe einen Hund?“, der Whitechapel-Fan kann sein Glück kaum fassen!

Seht den viralen Video-Hit hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Spielbar in ‘Smite’

Die neun Maskenmänner rund um Slipknot lassen derzeit keine Kunstform aus, um ihre Fans auf allen möglichen Plattformen zu bespaßen. Jetzt könnt ihr alle aktuellen Band-Mitglieder in dem Free-To-Play-Videospiel ‘Smite’ spielen. Manche Band-Mitglieder wie Corey Taylor haben besondere Angriffsmuster, er kann mit einem großen Fass voller Kotze gegen die Feinde kämpfen. Wie das ganze aussieht, könnt ihr im Video unten sehen. In dem Spiel geht es darum, ein Team zu bilden, um die Gegenspieler zu besiegen. Gespielt wird in Arenen sowie größeren Karten. Das eigene Team muss die gegnerische Basis zerstören oder deren Punkte auf null reduzieren. Slipknot: Dieses Jahr nur…
Weiterlesen
Zur Startseite