Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Zugedröhnter Metalhead: Video nach Zahnarztbesuch geht viral

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mein Leben ist perfekt“, konkludiert der junge Metalhead nach einer Unterhaltung mit seinem Vater. Die Voraussetzung der Konversation sind allerdings nicht ganz unbelastet: Nach der Narkose beim Zahnarzt ist der Mann im Slipknot-Shirt offenbar ziemlich zugedröhnt.

Video geht viral

Mit über 19. Millionen Aufrufen darf sich der Vater und Kameramann dieses Videos durchaus auf die Fahnen schreiben, einen Internet-Hit produziert zu haben – Und auch sein Sohn hat etwas gelernt und weiß anscheinend wieder die kleinen Dinge im Leben zu schätzen: „Ich habe einen eigenen Stuhl?“, „Ich habe eine Mutter?“, „Ich habe einen Hund?“, der Whitechapel-Fan kann sein Glück kaum fassen!

Seht den viralen Video-Hit hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot-Kinder spielen erstes Konzert

Slipknot befinden sich mit ihrem aktuellen Album WE ARE NOT YOUR KIND und der zugehörigen Tournee auf einem anhaltenden Höhenflug. Und sollte der irgendwann einmal enden (was wir alle nicht hoffen), steht offenbar bereits die nächste Generation in den Startlöchern. So haben am Sonntag, den 8. März zwei Söhne von Band-Mitgliedern den ersten Gig mit ihrer Band Vended absolviert (Videos siehe unten). Lautstarke Duftmarke Namentlich handelt es sich dabei um Griffin Taylor, den Sprössling von Frontmann Corey Taylor, sowie Simon Crahan, den Jungen von Perkussionist Shawn "Clown" Crahan. Griffin gibt wie sein Papa den Sänger, während Simon es sich hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite