Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zum neuen AC/DC-Album: Die Klassiker im Härte-Test

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Johnson läutet 2014 als das AC/DC-Jahr ein: In einem Radiointerview verrät der Sänger, dass die Band sich in wenigen Wochen ins Studio begeben wird um ein neues Album aufzunehmen. Außerdem steht eine Tour an, mit der AC/DC ihr 40. Jubiläum feiern wollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Riff Rock-Offenbarung aus dem hause AC/DC und bereiten uns mit einem Rückblick auf die Diskografie vor!

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Klickt euch in der Galerie oben durch Reviews zu klassischen AC/DC-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER-Geschichte.

Unten findet ihr den Zugang zu den vollständen Album-Kritiken.

Bereits in unserer April-Ausgabe 2013 feierten wir 40 Jahre AC/DC unter anderem mit einer Timeline durch die größte Rock-Karriere der Welt.


on .

Lest hier unten die Reviews klassischer AC/DC-Alben. Für den vollen Zugang zu über 30 Jahren Rock- und Metal-Geschichte, meldet euch an bei unserem großen Online-Archiv REWIND.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite