Zum neuen AC/DC-Album: Die Klassiker im Härte-Test

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Johnson läutet 2014 als das AC/DC-Jahr ein: In einem Radiointerview verrät der Sänger, dass die Band sich in wenigen Wochen ins Studio begeben wird um ein neues Album aufzunehmen. Außerdem steht eine Tour an, mit der AC/DC ihr 40. Jubiläum feiern wollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Riff Rock-Offenbarung aus dem hause AC/DC und bereiten uns mit einem Rückblick auf die Diskografie vor!

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Klickt euch in der Galerie oben durch Reviews zu klassischen AC/DC-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER-Geschichte.

Unten findet ihr den Zugang zu den vollständen Album-Kritiken.

Bereits in unserer April-Ausgabe 2013 feierten wir 40 Jahre AC/DC unter anderem mit einer Timeline durch die größte Rock-Karriere der Welt.


on .

Lest hier unten die Reviews klassischer AC/DC-Alben. Für den vollen Zugang zu über 30 Jahren Rock- und Metal-Geschichte, meldet euch an bei unserem großen Online-Archiv REWIND.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Apokalyptischen Reiter: Improvisationskünstler

Das komplette Interview mit Die Apokalyptischen Reiter findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wild, frei, ungezwungen, dabei gerne ein bisschen verkopft – so kennt man Die Apokalyptischen Reiter. Auf WILDE KINDER spielen sie das erneut voll aus. Die neuen Songs erzählen fast durchweg von zutiefst menschlichen Eigenschaften und Bedürfnissen, für die heutzutage oft kein Platz zu sein scheint. "Man kommt als Kind auf die Welt und wird dann – im positiven oder negativen Sinn – geformt und konform", erläutert Volk-Man den…
Weiterlesen
Zur Startseite