Zum Wacken Warm-Up gibt es im Jubiläumsjahr gleich zwei Festivals

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wacken Rocks, soll sich als Vorläufer des legendären Wacken-Festivals etablieren. Im Jubiläumsjahr gibt es nun sozusagen als Wacken-Warm-Up neben Wacken Rocks Seaside auch noch Wacken Rocks South, die beide von Donnerstag, 21.5 bis Sonntag, 23.5.2009 gehen. Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen startet heute um 17 Uhr.

Wacken Rocks Seaside findet in Aurich, Ostfriesland statt, während Wacken Rocks South sich nach Rieden-Kreuth in Bayern in der Oberpfalz begibt. Die Bands werden jeweils auf beiden Festivals auftreten, ausgenommen die Newcomer, die aus der jeweiligen Region kommen.

Bisher bestätigt sind: InExtremo, Der W, J.B.O., Heaven Shall Burn

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 02.08. bis zum 05.08.2023 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2023 ist in einer Rekordzeit von nur fünf Stunden mit 80.000 Tickets ausverkauft. Der Vorverkauf für 2023 wurde dieses Mal am Sonntag, den 07.08.2022, um 20 Uhr gestartet. Nach fünf Stunden konnte die gesetzte Marke von 80.000 Tickets bereits erreicht werden, und der Veranstalter meldet damit das…
Weiterlesen
Zur Startseite