Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zwei neue Songs von Moonspells Album NIGHT ETERNAL online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel-Song ‘Night Eternal’ und ‘Scorpion Flower’ vom kommenden Moonspell-Album warten online auf euren Güte-Test.

Sollte euch das im dänischen Antfarm Studio mit Tue Madsen (The Haunted, Dark Tranquillity, Halford) aufgenommene Material gefallen, müsst ihr euch nur noch ein wenig gedulden, bis das finale Werk auf den Markt kommt. Später Frühling, vielleicht Sommer, ist angepeilt.

Weitere Song-Titel sind übrigens auch schon bekannt:

‘Shadow Sun’
‘At Tragic Heights’
‘Spring Of Rage
‘Hers Is The Twilight’

Und hier geht es zu den versprochenen Songs:

>>> ‘Night Eternal’ + ‘Scorpion Flower’

Weitere Moonspell-Artikel:
+ Moonspell geben Album- und Song-Titel bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite