Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

30 Jahre METAL HAMMER: Wählt die besten Heft-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

30 Jahre METAL HAMMER – das sind über 360 Ausgaben und ebenso viele Titelbilder. Egal ob Metallica, In Flames, Danzig, Sabaton oder Slayer –  wir hatten sie alle auf dem Cover. Nun wollen wir von euch wissen, welche Titelseiten eure Favoriten sind.

Von Heft Nummer Eins, auf dessen Titel im Januar 1984 Judas Priest prangten, bis hin zur letzten Ausgabe 2013 mit Nightwish haben wir (fast) alle Heft-Cover aus unseren Archiven für euch herausgesucht, um eure Meinung zu wissen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 CD- und Merchandise-Pakete! Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12.03.2014.

Stimmt jetzt ab und sagt uns, welche eure Cover-Favoriten sind!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Skateboard-Special aus den 90ern

Skateboard und Metal. Heute nicht unbedingt die offensichtlichste Kombination. Das etwas coolere Rollbrett verbindet man gemeinhin eher mit Hip-Hop oder Punk – und ist ohnehin eher eine sportliche Randerscheinung. Ende der 1990er-Jahre sah das aber noch ganz anders aus. Da war das Skaten zwar auch schon lange keine neue Erfindung mehr, dafür aber gerade so richtig im Trend. Kein Wunder also, dass sich METAL HAMMER in einem großen Special auf Spurensuche begibt und die Gemeinsamkeiten der beiden Szenen beleuchtet. Und dafür borgte man sich keinen Geringeren als Profi-Skater und Frontmann der Band Thumb, Claus Grabke, aus. Voll im Trend Dass…
Weiterlesen
Zur Startseite