Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

August-Ausgabe 2015: Böhse Onkelz, Metal-Festivals, AC/DC, Lamb Of God u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER 08/2015 erscheint am Mittwoch, 22.07.2015

Böhse Onkelz

Dass die letztjährige Live-Rückkehr der Böhsen Onkelz keine einmalige Angelegenheit bleiben sollte, hat die Band aktuell mit gleich vier Shows an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden am Hockenheimring bewiesen. Dort gab es nicht nur die nunmehr weltgrößte Bühne zu bestaunen, sondern auch neue musikalische Lebenszeichen der gut aufgelegten und eingespielten deutschen Kultkapelle. METAL HAMMER war dabei!

>>>Blättert hier durch Ausschnitte der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Festival-Special

Der heiße Festival-Sommer 2015 ist im vollen Gange. Wir waren für euch bereits u.a. auf dem With Full Force, dem Graspop Metal Meeting und dem Rock Am Ring. Was wir dort erlebt haben undwelche großartigen Bands die Festivals zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben: die aktuelle Ausgabe verrät es euch!

Tourstory: AC/DC Teil 2

Der zweite Teil unserer AC/DC Tourstory wartet auf euch. In Köln, Hannover und Berlin war der METAL HAMMER wieder dabei als Angus Young & Co. die Stadien füllten und vor allem komplett zum Ausrasten brachten.

Savatage

Die Legende wird das diesjährige und längst ausverkaufte Wacken Open Air mit einem zunächst exklusiven Auftritt beehren. Ob es dabei bleibt, weitere Savatage-Konzerte folgen werde und ob es vielleicht sogar irgendwann ein neues Studioalbum geben wird? Lest in der aktuellen Ausgabe, was Sänger Jon Olivia und Produzent Paul O’Neil dazu zu sagen haben!

Lamb Of God

Das neue Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG ist das Ergebnis Erlebnisse. Randy Blythe erzählt euch von der Tragödie um einen verstorbenen Fan, warum er die Komplexität der deutschen Sprache liebt und was es mit seinem Buch DARK DAYS alles auf sich hat.

Kataklysm

Eine neue Ära steht an. Wie und warum Kataklysm alles dafür tun ihren Fans den Sommer ihres Lebens zu bescheren? Sänger Maurizio Iacono hielt dafür einige Antworten parat. Was die Death Metaller sich bei ihrem neuen Album OF GHOSTS AND GODS gedacht hat? Das erfahrt ihr natürlich ebenfalls!

Poster

Iron Maiden + Lamb Of God

Maximum Metal-CD Vol. 208

CD-Sampler, u.a. mit neuen Songs von Fear Factory, Lamb Of God, Kataklysm, Soulfly, Dew-Scented und Symphony X.

Das und vieles mehr findet ihr in unserer August-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite