Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Babymetal-Puppen: Na endlich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Spielwarenhersteller Funko enthüllte jetzt auf Instagram einen neue Clou im Sortiment: Puppen der japanischen Girlband Babymetal. Jedes der drei Mitglieder, Su-Metal, YuiMetal und MoaMetal, wird seine eigene Puppe bekommen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2010 gegründet, sorgen die japanischen Mädchen mit ihren Piepsstimmchen seit 2013 so richtig für Aufsehen in der Metal-Welt. Auch wenn die drei wohl klar in die Kategorie „entweder man hasst, oder man liebt sie“ fallen, muss man doch neidlos den Erfolg der Gruppe anerkennen: Mit ihrem 2014 erschienenen Album BABYMETAL schafften sie es zeitweise auf Platz Eins der Metal- und Rockcharts von ITunes in den USA und trafen sich außerdem schon mit Metal-Helden wie Metallica, Slayer und Trivium.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite