Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Metal-Alben der Woche vom 01.07.2016 mit Fates Warning, Lanfear, Blink-182, Chelsea Grin u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Fates Warning

THEORIES OF FLIGHT, das zwölfte Fates Warning-Studiowerk, gehört laut Rezensent Matthias Mineur zu den besten Veröffentlichungen der Band-Historie. Hauptkomponist Jim Matheos legt nämlich einige für seine Verhältnisse überraschend eingängige Songs vor und liefert Sänger Ray Alder die perfekte Plattform, um seine markante Stimme vor allzu tiefer Traurigkeit zu bewahren.

Fates Warning :: Theories Of Flight

Blink-182

Mit Matt Skiba wurde nach dem Ausstieg von Tom DeLong angemessener Ersatz gefunden, und das frische Dreiergespann tänzelt geradezu leichtfüßig durch die 16 mit Hochdruck geschriebenen und von Weggefährte John Feldmann produzierten Songs. CALIFORNIA liefert den Spaß, die Freude, das Lausbubentum – kurzum alles, wofür wir Blink-182 seit Jahren lieben.

Blink 182 :: CALIFORNIA

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ein Leitfaden für Trolle

Liebe Online-Kommentatoren neben meiner Tätigkeit als Autor pflege ich die Social Media-Rubrik im METAL HAMMER und verfolge daher stets das Treiben auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich über euer reges Interesse an den Beiträgen, dem lebhaften Austausch von Ansichten und Erfahrungswerten, Lob und (konstruktiver) Kritik. Leider stolpere ich bei meiner Recherche immer wieder über Kommentatoren, die mit Intoleranz, gefährlicher Selbst­überschätzung und blindem Hass den Dialog verpesten. Dieser Text richtet sich an euch: ihr Hater, Dummschwätzer, Maulhelden und Selbst-Überschätzer, im Schutz von Papis IP-Adresse. Wenn ich lese, wie ihr Menschen aufgrund ihrer musikalischen Interessen und Wahrnehmungen, mitunter wegen der Herkunft (meilenweit…
Weiterlesen
Zur Startseite