Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lebensmittelvergiftung: Huntress sagen Konzert ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jill Janus, Sängerin der kalifornischen Metal-Band Huntress, konnte am vergangenen Wochenende beim Auftritt in Hamburg nicht spielen. Schuld für die Konzertabsage war laut Facebook-Statement eine Lebensmittelvergiftung:

„Mein geliebtes Hamburg,

heute Abend hatte ich zum ersten Mal einen brutalen Fall von Lebensmittelvergiftung. Ich habe ein Lammkotelett in Verdacht.

Das ist die Realität des Tour-Lebens. Und diese Socken! Kann mir jemand aushelfen und dieser kranken Bitch ein paar ordentliche Socken besorgen? Ich bin neben der Kappe, brauche euch aber.

Die Fans, die heute gekommen sind, um Huntress zu sehen: seid euch darüber im Klaren, wie sehr ich euch liebe. Ich mag die ganze Nacht durchkotzen, aber innerhalb meines Porzellanthrons denke ich an euch!

An alle, die heute bei der Show im Rock Café waren: schreibt mir eine Email an info@huntresskills.com und ich werde persönlich zurückschreiben und euch einen Huntress-Patch schicken.

Und jetzt zurück zur Kotz-Party.“

Huntress spielen heute Abend (27.01.2014) im White Trash in Berlin.

Huntress haben vergangenes Jahr im Juni ihr Album STARBOUND BEAST veröffentlicht, das sie zusammen mit dem Produzenten Chriss „Zeuss“ Harris (Shadows Fall, Hatebreed, Municipal Waste) aufgenommen hatten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Motörheads Phil Campbell

Fakt: MOTÖRHEAD-Gitarrenguru Phil „Wizzö“ Campbell ist musikalisch in den Siebzigern hängen geblieben. Überraschung: Lemmys Kompagnon liebt Rammstein und hätte gerne bei einem Elton John-Album mitgewirkt. Welche Alben noch eine wichtige Rolle für den Motörhead-Gitarristen spielen, erfahrt ihr oben in der Galerie. --- Dies und mehr lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite