Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lemmy ist krank: Motörhead-Konzert in Kempten abgesagt

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Motörhead-Legende Lemmy Kilmister haut so schnell nichts um. Dieses mal muss er sich allerdings trotzdem geschlagen geben: Aufgrund einer akuten Grippeinfektion sieht sich der Altrocker gezwungen, das Konzert in der BigBox Kempten am heutigen Dienstag, den 11.12.2012 abzusagen.

Die Band bedauert diese leider notwendige Entscheidung und entschuldigt sich bei all ihren Fans. Die Eintrittskarten werden selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen erstattet. Ein Nachholtermin ist jedoch nicht vorgesehen.

Schon Anfang des Jahres mussten Motörhead ein Konzert absagen, weil Lemmy angeschlagen war (METAL HAMMER berichtete).

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren