Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Ehefrau von Troy Sanders hat Brustkrebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Ehefrau des Mastodon-Frontmanns Troy Sanders hat Brustkrebs.

Dies veröffentlichte der Musiker gestern über die Facebook-Seite der Progessive-Metaller. In den USA ist derzeit der sogenannte „Breast Cancer Awareness Month“, der auf die Krankheit und ihre großen Heilungschancen bei frühzeitiger Erkennung aufmerksam machen soll. Mastodon hatten im Juli ihre Europa-Shows aus „familiären Gründen“ abgesagt, ohne genauere Angaben zu machen.

In der Mitteilung heißt es:

„Auch wenn ich normalweise Sachen für mich behalte und sehr persönlich mit meinem Privatleben umgehe, habe ich festgestellt, dass das hier wichtig ist und geteilt werden sollte. Meiner Frau Jeza wurde in diesem Juli Brustkrebs diagnostiziert. Sie ist bereits in Behandlung und ihre Prognose ist sehr sehr gut. 

FRÜHZEITIGE ERKENNUNG HAT IHR LEBEN GERETTET! 

Es könnte auch dein Leben retten. Bitte ermutige die Frauen in deinem Leben, sich noch heute untersuchen zu lassen!” 

Es folgt ein langer Brief von Jeza Sanders, in der sie ihren Umgang mit der Krankheit schildert und wie die frühe Diagnose ihre Prognose erheblich verbessert habe.

A message from Troy:Although I generally keep to myself and am very private with my personal life, I recognize this as…

Posted by Mastodon on Dienstag, 13. Oktober 2015

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts verstorben

The Allman Brothers Band trauert um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Dickey Betts. Der Musiker starb am Donnerstagmorgen (18. April) im Alter von 80 Jahren. Dies bestätigte sein Manager David Spero gegenüber dem Rolling Stone. Betts laborierte an Krebs sowie an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung. Voller Einsatz "Mit tiefer Traurigkeit und schweren Herzen muss die Betts-Familie verkünden, dass Forrest Richard 'Dickey' Betts (12. Dezember 1943 -- 18. April 2024) im Alter von 80 Jahren friedlich für immer eingeschlafen ist", heißt es in einem Statement der Familie des The Allman Brothers-Rockers. "Der legendäre Performer, Songwriter, Bandleader und Familienpatriarch war dabei zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite