Meldungen

Iron Maiden: Zusatztermin für Deutschland-Tour 2013

„Maiden England“-Show bald auch bei uns

Der Andrang auf Karten für Iron Maidens „Maiden England“-Shows in Deutschland ist enorm. In Frankfurt gibt es bereits einen Zusatztermin.

[Update:] Die schlechte Nachricht: Die Frankfurt-Show der Iron Maiden-Tour 2013 ist bereits jetzt (22.10.2012) ausverkauft. Aber keine Bange, es wird für Abhilfe gesorgt!

Iron Maiden-Fans in Frankfurt haben eine zusätzliche Chance, Eddie, Bruce, Steve und Co. live zu sehen. Am 12.06.2013 wurde ein Zusatztermin gesetzt. Mal sehen, wie schnell die Tickets hierfür weg sein werden...

---

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Iron Maiden mit ihrer „Maiden England“-Show bereits erfolgreich durch Nordamerika getourt sind, stehen jetzt die Daten fest, an denen man die Produktion auch in Deutschland sehen kann.

An fünf Tagen werden die Metal-Legenden auftreten. Hier alle Daten im Überblick:

Dienstag, 11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle

Dienstag, 18. Juni 2013 Berlin / o2 World

Mittwoch, 19. Juni 2013 Hamburg / o2 World

Samstag, 29. Juni 2013 Singen - Aach / OPEN AIR - Arena

Samstag, 06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena

Der Vorverkauf für die Shows startet am 20. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mitglieder des Fan-Clubs können bereits am 15. und 16. Oktober ihre Karten ergattern. Vom 17. bis 19. Oktober gibt es außerdem einen exklusiven Vorverkauf über Eventim.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich seine Karte besser frühzeitig sichern. Erst vor wenigen Tagen, stellten Iron Maiden in Schweden einen neuen Rekord auf, als sie binnen kürzester Zeit die neue Friends Arena in Stockholm restlos ausverkauften.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Musiker von Iron Maiden, Motörhead, Slayer auf einer Bühne

50 Jahre Marshall-Verstärker

Beim großen Jubiläum der Marshall-Verstärker gaben sich die Musiker nicht nur die Klinke in die Hand, sondern spielten gleich gemeinsam etliche Hits.

Tags: Gedenken / Iron Maiden / Jubiläum / Marshall / Motörhead / Slayer / Slipknot

Iron Maiden verkaufen Stadion in Rekordzeit aus

Die erste Metal-Band in neuer Arena

Iron Maiden sind nicht nur die erste internationale Band, die in der Stockholmer Friends Arena spielt, sie haben auch einen Rekord beim Vorverkauf aufgestellt.

Tags: Bruce Dickinson / Iron Maiden / Karten / Stockholm

Iron Maiden: Klassiker-Alben kommen neu auf Vinyl

Neu gemastered, edel aufgemacht

Es wird eng im Plattenregal: Iron Maiden veröffentlichen ihre ersten drei Alben neu – auf schwerem Vinyl, in schicker Optik und mit zeitgemäßem Sound.

Tags: Iron Maiden / Neuveröffentlichung / Vinyl / Remaster

Kommentare (4)
Preis?

Hat einer eine Ahnung, wie viel man für nen Ticket bezahlen muss?

RE: Preis?

Soweit ich weiß, war der Preis für Paris 51-67,50€. Wird hier also nicht groß anders sein :)

maiden

ist das alles? wohl pech wenn man in oberbayern wohnt!

Naja...

... als Maiden-Fan vor allem der klassischen Alben fand ich den Live-Auftritt auf dem WOA '10 nicht so berauschend. Klar, das neue Album und so. Aber der "must-have"-Teil der Setlist kam genauso spät wie knapp. Außerdem verbot ihr Management den Verkauf aller Maiden-Shirts auf dem Marktplatz UND sorgten für das unbeliebte Extra-Headliner-Shirt. Will die Band nicht schlechtmachen, aber gewissen Allüren, die nicht zu Metal passen, sollte man vielleicht nicht unterstützen.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.