Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die TV-Termine des Wacken Open Air 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Verpasst nichts zum Wacken Open Air 2014 in unserem Liveticker direkt vom Festival!

Wer es dieses Jahr nicht auf das Wacken Open Air geschafft hat, dem bleiben noch die Übertragungen im TV, sowie die Live-Streams um nichts von der größten Metal-Party in unserem Land zu verpassen.

Wie haben für euch nachgesehen, welche Konzerte wann und wo übertragen werden. Eine Übersicht findet ihr unten.

Natürlich halten wir euch auch auf www.metal-hammer.de auf dem laufenden: dank unserer aktuellen Berichten + Fotos und unseres Live-Tickers direkt vom Wacken Open Air seid ihr mit uns mittendrin!

3Sat: Live-Sendung vom Wacken

3Sat überträgt ab 02. August ab 20:15 Uhr die Konzerte von Avantasia, Apocalyptica, Saxon und Motörhead.

Nach Wacken:

Nach dem Ende des Festivals wird 3Sat ab dem 11.08.2014 zehn weiter Konzerte einzeln übertragen.
Mit dabei: Children Of Bodom, Hammerfall, Accept, Kreator, Amon Amarth u.a.

Arte: Live-Stream vom Wacken

Am Donnerstag zeigt Arte im Internet die Auftritte von Hammerfall, Accept u.a. live im Stream, Freitag sind Children Of Bodom und Carcass mit am Start und Samstag noch das Konzert von Kreator.

Weiter Informationen und Streams findet ihr auf der Website des W:O:A 2014.

>>> Verpasst nichts zum Wacken Open Air 2014 in unserem Liveticker direkt vom Festival!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Asche von Lemmy wird im Rainbow Bar & Grill beigesetzt

Kaum ein Musiker wird so eng mit dem legendären Rainbow Bar & Grill in Los Angeles verbunden wie der einstige Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Deshalb wird ein Teil der Asche des Musikers am 19. April auf dem Boden der Örtlichkeit auf dem Sunset Strip beigesetzt. Letzte Ruhe Im November 2016 wurde bereits die Terrasse des Rainbow Bar & Grill auf „Lemmy's Lounge“ umbenannt. Grund dafür war die Tatsache, dass Lemmy seine freie Zeit zwischen Aufnahmen und Touren häufig auf der Veranda des Etablissements verbrachte. Zuvor widmete man ihm dort eine lebensgroße Bronzestatue, welche für viele Fans als Anziehungspunkt gilt. Zur Feier…
Weiterlesen
Zur Startseite