Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusive Eluveitie-CD im nächsten METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eluveitie stehen mit ihrem neuen (Akustik)-Album EVOCATION I: THE ARCANE DOMINION in den Startlöchern. Das könnt ihr natürlich überall kaufen. Was ihr allerdings nur als Beilage der April Ausgabe vom METAL HAMMER bekommt, ist die Special-Edition dazu:

Die SLANIA/EVOCATION 1 – THE ARCANE-METAL HAMMER-Edition wird es nicht im Handel zu kaufen geben – sie liegt ausschließlich dem Heft bei, und zwar in Form einer Jewel Case-CD inklusive achtseitigem Booklet (mit Texten und Erklärungen seitens der Band).

Auf dem Album sind 13 Songs enthalten – sechs davon sind brandneue Stücke von EVOCATION I: THE ARCANE DOMINION. Die restlichen Lieder stammen von SLANIA, eines davon ist ein bislang unveröffentlichtes Medley. Außerdem wird das Cover-Artwork etwas anders ausfallen, als das der regulären Version.

Wer als wahrer Fan und Sammler als alles von Eluveitie besitzen möchte, sollte sich die nächste METAL HAMMER Ausgabe also unbedingt kaufen! Ab dem 15. April wird sie am Kiosk liegen.

Weitere Details erfahrt ihr natürlich demnächst auf www.metal-hammer.de.

Unser Jubiläum zeigt sich aber auch schon an anderen Stellen! So haben wir z.B. die METAL HAMMER Awards in Leben gerufen, für die eure Meinung gefragt ist, und haben auch schon die erste Geburtstagstorte bekommen!

teilen
twittern
mailen
teilen
David Gilmour: Ein Rückblick zum 78. Geburtstag

Es steht außer Frage, dass Pink Floyds kreativer, kommerzieller Erfolg mit den letzten vier Alben der Siebziger – THE DARK SIDE OF THE MOON (1973), WISH YOU WERE HERE (1975), ANIMALS (1977) und THE WALL (1979) – von kaum einer anderen Band erreicht wurde, wenn überhaupt. Ihr musikalischer und kultureller Einfluss war gleichermaßen weitreichend und nachhaltig. Daher ist es kein Wunder, dass Pink Floyd auch heute noch fast genauso weit verbreitet und verehrt sind. Obwohl jedes Band-Mitglied zweifellos seinen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet hat, war es doch David Gilmour, der als Ersatz für Roger „Syd“ Barrett den Weg zu…
Weiterlesen
Zur Startseite