Meldungen

Jahrespoll 2008

Jedes Jahr wollen wir aufs Neue von euch erfahren, was euch im vergangenen Jahr begeistert hat und was voll nach hinten losgegangen ist. So auch dieses Mal - also steckt uns bescheid.

Die Liste unserer Fragen ist lang. Dafür wissen wir danach aber auch, was euch gefällt, und was nicht. Das hilft uns natürlich bei jeder weiteren Planung fürs Heft und für www.metal-hammer.de.



Also, seht euch den Poll an und teilt uns eure Meinung mit! Was hat gerockt und was nicht? Welches Album lohnte sich, welches nicht? Was können wir verbessern und was ist schon gut, wie es ist?



Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder mehr als genug, also auf zum Poll!



>>> Der Jahrespoll 2008

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.