Meldungen

Vermisster Metallica-Fan wurde ermordet

Seit Monaten wird nach einem vermissten Metallica -Fan gesucht, die nie vom Konzert ihrer Helden zurück nach Hause kam. Die Leiche ist mittlerweile gefunden und Mord als Todesursache bestätigt.
Foto:
Universal Music
Metallica Promo Bild 2008

Genaue Erkenntnisse über die Todesursache und den Hergang zu bekommen, ist zurzeit schwer, da der Körper des toten Metallica-Fans monatelang nicht gefunden wurde und nun schon entsprechend verwest ist.



Trotzdem haben die Gerichtsmediziner schon feststellen können, dass es sich um Mord handeln müsse. Die Tote sei jedenfalls nicht in der Nacht unterwegs gewesen und dem kalten Wetter zum Opfer gefallen, wird das Büro des Chief Medical Examiner zitiert.



Der Körper wurde erst kürzlich in einem Feld südlich von Charlottesville gefunden. Das letzte Mal gesehen wurde die Frau vorher beim Metallica-Konzert am 17.10.2009 in Charlottesville.



Eine Seite zurück

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.