Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vermisster Metallica-Fan wurde ermordet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genaue Erkenntnisse über die Todesursache und den Hergang zu bekommen, ist zurzeit schwer, da der Körper des toten Metallica-Fans monatelang nicht gefunden wurde und nun schon entsprechend verwest ist.

Trotzdem haben die Gerichtsmediziner schon feststellen können, dass es sich um Mord handeln müsse. Die Tote sei jedenfalls nicht in der Nacht unterwegs gewesen und dem kalten Wetter zum Opfer gefallen, wird das Büro des Chief Medical Examiner zitiert.

Der Körper wurde erst kürzlich in einem Feld südlich von Charlottesville gefunden. Das letzte Mal gesehen wurde die Frau vorher beim Metallica-Konzert am 17.10.2009 in Charlottesville.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo über Druck bei Metallica-Einstieg

Robert Trujillo hat über seine ersten Auftritte mit Metallica gesprochen. Während jener Konzerte verspürte er laut eigenen Angaben großen Druck. Konzerte um ST. ANGER-Release Robert Trujillo stand erstmals im Mai 2003 mit den Thrash-Giganten auf der Bühne. Kurz vor dem Release von ST. ANGER spielten Metallica vier Konzerte im kleinen Rahmen im The Fillmore im kalifornischen San Francisco – zugelassen waren nur Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Met Club“. So stellte die Band den Fans den neuen Bassisten vor, bevor die große Tournee anstand. In einem Radio-Interview mit „107.7 The Bone“, auch „KSAN“, reflektierte Trujillo die Auftritte. Aufnahme von einem der vier…
Weiterlesen
Zur Startseite