Meldungen

Dimebag Darrell: Fünfter Todestag des legendären Gitarristen

Am 08.12.2004 wurde Dimebag Darrell auf offener Bühne bei einem Auftritt mit seiner Band Damageplan erschossen. Mit Pantera erschuf er zahllose Klassiker, die ihn unvergesslich machen.

Dimebag Darrell (Damageplan, ex. Pantera) war bekannt für seine kaum zu bändigende Energie und Lebensfreude. Es wäre also unpassend, an den legendären Gitarristen mit einem traurigen Nachruf zu erinnern.



Zum fünften Jahrestag seiner Ermordung am 08.12.2004 haben wir uns daher entschieden, seine Songs und seinen Einfluss auf andere Bands in den Mittelpunkt zu stellen.



Dazu haben wir 15 Videos rausgesucht, in denen andere Bands mit Eigen-Interpretationen dafür sorgen, dass die Songs von Dimebag Darrell nicht vergessen werden:



>>> Weiter zu Teil 1 / 5

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.