Meldungen

Amon Amarth haben die ersten neuen Songs fertig

Die Viking Metaller Amon Amarth haben großartige Neuigkeiten für ihre Fans: Die ersten Songs zum Nachfolger von WITH ODEN ON OUR SIDE stehen und sollen großartig sein.

WITH ODEN ON OUR SIDE war der bisher größte Erfolg der steilen Amon Amarth-Karriere. Was folgt, wird daher keine leichte Geburt. Doch die Schweden sind zuversichtlich:



„Nach zwei Wochen Urlaub arbeiten wir wieder an neuen Songs. Bisher sind eine handvoll großartiger Songs fertig,“ erklären die Musiker, die die fertigen Tracks schon als Amon Amarth-Klassiker in spe ansehen.



Das Fascination Street Studio in Örebro, Sweden, ist jedenfalls schon für Mai gebucht, so dass der nächste Schlachtenruf später im Jahr 2008 erscheinen kann.



Hoffen wir also, dass die ständigen Unterbrechungen dem noch unbetitelten Album nicht schaden, sondern es frisch halten. Denn Ende März verschwinden Amon Amarth schon wieder aus dem Proberaum, um an der “Sweden Rock Cruise“ teilzunehmen.





Weitere Amon Amarth-Artikel:

+ Amon Amarth beginnen Arbeit an neuem Album

+ Die Top Drei der Winter Bands - ihr habt gewählt

+ Dimmu Borgir und Amon Amarth Live Bericht



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.