Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So hart war der Live-März: Die besten Konzerte im Rückblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly live, 16.03.2014, Wiesbaden: Schlachthof
Soulfly live, 16.03.2014, Wiesbaden: Schlachthof

>>> kein Konzert in deiner Nähe verpassen mit unseren Tourdaten!

Unten auf der Seite findet ihr Fotos, Setlists und Berichte der besten Metal-Konzerte im März 2014. Mit dabei u.a.

Five Finger Death Punch

Rock Meets Classic mit Alice Cooper

ReVamp

Grand Magus

Eskimo Callboy…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Birger Treimer
teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite