Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Head: Das komplette Album steht online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Redaktion hat UNTO THE LOCUST schon viele Fans gefunden, das neue Album von Machine Head wurde unisono zum Album des Monats gewählt (Review findet ihr rechts). Kein Wunder, dass es auch zur Titelgeschichte gemacht wurde.

Jetzt ist das Warten auch für Fans vorbei. Nach diversen Teasern und das Album jetzt komplett online. Wir präsentieren:

>>> UNTO THE LOCUST

Insgesamt sind diese Songs auf dem Album zu finden:

01. I Am Hell (Sonata In C#)
I) Sangre Sani
II) I Am Hell
III) Ashes To The Sky
02. Be Still And Know
03. Locust
04. This Is The End
05. Darkness Within
06. Pearls Before The Swine
07. Who We Are

Die Spannung vor dem Release des neuen Machine Head-Brechers wächst. Vieles wird auf UNTO THE LOCUST weiterentwickelt – auch Optik und Texte.

Was das für Auswirkungen auf Machine Head haben wird, zeigt das neue Lyrik-Video zu ‚Locust‘ – der nächste Schritt zum echten, großen Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Milo Silvestro nennt sein Gesangsvorbild

Es gibt viele Frontmänner mit großer Stimme. Doch für Fear Factory-Sänger Milo Silvestro scheint vor allem ein Musiker von zentraler Bedeutung zu sein, der ihm als Vorbild dient, wie er jüngst in einem Interview mit New Breed TV erklärte: sein Amtsvorgänger Burton C. Bell. Fear Factory-Sänger über seine Inspiration „Ich würde sagen, ein schlechter, klarer Gesang, besonders in hohen Tönen, kann Stimmbändern mehr Schaden zufügen als ein gutes Schreien“, sagte Silvestro. „Burts Stimme klang wie eine Mischung aus falschen Stimmbändern und Schreien. [...] Burt war wahrscheinlich einer der ersten in dieser Ära. Er hat eine Stimme wie Robb (Flynn – Anm.d.A.)…
Weiterlesen
Zur Startseite