Premieren

Neues Dropkick Murphys-Album komplett im Stream

SIGNED AND SEALED IN BLOOD kostenlos hören

Weltpremiere! Bei uns hört ihr das neue Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD der Folk-Punks Dropkick Murphys zuerst. Komplett und kostenlos.

Es gibt nur wenige Bands, auf die sich so ziemlich alle Rocker einigen können. Eine davon sind ganz klar die Dropkick Murphys. Auf den Konzerten der Folk-Punks springt alles und jeder feiert durcheinander. Dank dem neuen Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD gibt es bald reichlich neues Feier-Futter.

Am Freitag, 11.01.2013 erscheint das neue Dropkick Murphys-Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD. Schon jetzt könnt ihr es bei uns komplett und kostenlos im Stream anhören.

Hört hier SIGNED AND SEALED IN BLOOD von den Dropkick Murphys:

Wie gefällt euch das neue Dropkick Murphys-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Die Tracklist von SIGNED AND SEALED IN BLOOD:

1. The Boys Are Back

2. Prisoner's Song

3. Rose Tattoo

4. Burn

5. Jimmy Collins Wake

6. The Season's Upon Us

7. The Battle Rages On

8. Don't Tear Us Apart

9. My Hero

10. Out On The Town          

11. Out Of Our Heads          

12. End Of The Night



DROPKICK MURPHYS 5 Stars

Going Out In Style

Folk

Tags: DROPKICK MURPHYS / Joe Strummer

Dropkick Murphys - The Meanest Of Times 6 Stars

Sie mögen nicht die Erfinder des irischen Folk Punks sein, das waren The Pogues. Aber Dropkick Murphys haben diesen Sound derart populär gemacht, dass sie heute Festivals headlinen und ein ganzer Rattenschwanz von Bands ihnen nacheifert. Auf dem sechsten Studiodreher der Bostoner ist eine leichte Änderung der musikalischen Richtung festzustellen: Schon immer mischten Dropkick Murphys keltischen Folk, Punk und Hard Rock, dieses Mal schwingt das Pendel etwas mehr in Richtung Rock - da passt es bestens in Bild, dass sie am Ende 'Jailbreak' von Thin Lizzy covern. Nicht mehr jeder Song enthält Dudelsack-Gebläse, öfter mal nimmt die Gitarre von James Lynch das Zepter in die Hand. Noch ein Wort zu den Texten: Im Gegensatz zum Image des Septetts als bierselige Party-Band haben ihre Lyrics oft einen tragischen, nicht selten politischen Inhalt. Wer nach Tiefgang sucht, kann ihn hier durchaus finden. THE MEANEST OF TIMES ist das rundeste und rockigste Album der Mannen aus Massachusetts, das...

Tags: Dropkick Murphys

Dropkick Murphys - The Warrior Code 6 Stars

(14 Songs / 40:18 Mm.) VÖ 26 6.
Wer die Bostonians je live erlebt hat, weiß, dass bei den "Drops" die Post abgeht. Ihr Mix aus Punk, Folk, Hardcore und Rock - aufgefüllt mit ein paar Bierchen - ist eine Garantie für eine rauschende Party. Der Beginn ihres aktuellen Drehers ist typisch für die Einstellung der Söhne irischer Einwanderer: Ein kurzes Intro mit Dudelsack und Piano, dann legt das Oktett los, so als sei eine Meute Tiger hinter ihm her. Das Schlagzeug gibt derart Vollgas, dass Bass und Gitarre nur mit größter Mühe hinterherkommen. In diesem Stil geht es weiter. Titel-Song und Cover-Gemälde sind der Box-Legende "Irish" Mickey Ward aus Massachussetts gewidmet, einem Mann mit eisernem Herzen, der einer Ringschlacht nie aus dem Wege ging. Was Boxer Mickey Ward in den Fäusten besaß, hat Barr in den Stimmbändern: Einmal mehr beweist er sich als Rädelsführer, der über Themen wie Kampftrinken und dubiose Machenschaften des Geheimdienstes genauso souverän singt wie über die irischen...

Tags: Dropkick Murphys

Dropkick Murphys - Blackout 6 Stars

Alle Achtung: Ohne jegliche Unterstützung von Radio- oder TV-Sendern haben sich die Dropkick Murphys innerhalb von neun Jahren in die Liga der zugkräftigen Acts hinauf gespielt. Die unvergleichliche Power ihrer Live-Shows und die kontinuierlich besser werdenden Platten haben ihnen zu erstaunlicher Popularität verholfen schließlich werden die Bostoner auch in Metal-Kreisen nun schon seit einigen Jahren wohlwollend gewürdigt. Al Barr, der Zeremonienmeister am Mikro, verriet kürzlich, dass beide Gitarristen auf AC/DC stehen, was auf der Platte dann auch immer mal wieder durchschimmert. Hinzu kommen Irish Folk-Einflüsse wie der jubilierende Dudelsack und die hochfahrende Tin Whistle, komplettiert von zupackenden Punk-Rhythmen. Nicht fehlen darf ein Schuss Melancholie - hier hat das schmerzvolle Schicksal der lange unterdrückten Iren deutliche Spuren in ihrer Musik hinterlassen. Auch der Name der Band hat etwas Leidvolles, er erinnert an einen Mann namens Dropkick Murphy, der in Boston...

Tags: Dropkick Murphys

Dropkick Murphys - Live On St Patrick's Day 4 Stars

(26 Songs / 74:20 Min)
Aufgenommen wurde dieses Live-Album an drei Abenden im Bostoner Avalon während dem St. Patrick's-Wochenende 2002. Wer nicht live dabei war, kann sich aufgrund dieser Aufnahmen in den Arsch beißen - denn es scheint, als wäre der Punk Rock-Gott in AI Barr und seine Dropkick Murphys inkamiert und hätte den Laden ordentlich zum Ausrasten gebracht. Die ersten Zeilen von 'Finnegan's Wake' werden ausschließlich vom Publikum gegrölt, bis dann irgendwann die obligatorische und grundsätzlich rhetorische Frage "Are you ready?" von der Bühne gebrüllt wird und die wilde Punk Rock-Polka durch die Lautsprecher rumpelt. In den 74 Minuten Spielzeit der CD finden sich Klassiker wie 'Rocky Road To Dublin', 'Forever' und 'Fortunate Son 1 , aber wie für alle Live-Alben gilt: Kauf dir die Platte nur dann, wenn dir ansonsten dein Glied abfällt - wirklich lohnen tut sich das nur bedingt. Es sei denn, bei dir steht die nächste Party ins Haus und du brauchst noch eine CD, die den Pogo-Pi...

Tags: Dropkick Murphys

Dropkick Murphys - Sing Loud, Sing Proud 6 Stars

Dropkick Murphys Sing Loud, Sing Proud
Hellcat/Epitaph (16 Songs / 44:42 Mm.)
Keine halben Sachen, sagte sich die irisch-stämmigen Pogo-Korona aus Boston und setzt für ihren aktuellen Silbertaler Tin Whistle, Mandoline und Dudelsack ein. Ihrem Sackpfeifer widmen sie mit 'The Spicey McHaggis Jig' sogar einen ihrer Songs, denn der 18-jährige Spicey McHaggis ist in Boston eine Dudelsack-Legende, der kürzlich bei den "New England Revolution Soccer Games" ein ganzes Stadion nach seiner Pfeife tanzen ließ. Die Dropkick Murphys präsentieren auch inhaltlich die ganze Palette britischer Folklore, von Bergmannslieder über wirbelnde Tänze (sogenannte Jigs) bis zu tieftraurigen Moritaten. In dem Song 'Good Rats' geht es um das entscheidende Gewürz ihres favorisierten Stout Biers, also Ratten. Hier stimmt auch ein Erfinder des Folk-Punk-Genres aus voller Kehle mit ein, kein geringerer als Shane McGowan (früher Pogues). Dem temperamentvollen Septett gelingt es, Spaß und Zentrifugalkraft ihrer schwu...

Tags: Dropkick Murphys

Dropkick Murphys - Gang's All Here 4 Stars


Die Dropkick Murphys machen Punkgerumpel alter Schule. Zwei Minuten pro Song müssen reichen, und es wird ein Höllentempo eingeschlagen. Das ist reichlich unspektakulär, 1977 ist lange her, aber die Jungs haben glücklicherweise noch mehr zu bieten: oft klingt trotz der amerikanischen Heimat ihr irischer Background durch und macht die ganze Sache wesentlich interessanter. Es tauchen schon mal Geigen oder ein Dudelsack auf, vor allen Dingen aber sind viele Melodien (die es nicht in jedem Song gibt) deutlich vom Irish Folk beinflußt und deshalb prima mitgrölbar. Alles ist rotzig, wie es sein soll, doch manche Nummern sind leider ziemlicher Punk-Standard. Trotzdem wirkt das Ganze runder als der Vorgänger DO OR DIE (1997), vielleicht wegen des neuen Sängers AL Barr (Ex-Bruisers).

Tags: Dropkick Murphys

Kommentare (1)
nee stimmt nicht

Das Album ist seit gestern Nacht auf AOL Musik als Strem online!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.