Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: James Hetfield kommentiert die Metallica-Shirts der „Stars“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie waren der Fashion-Trend 2016: Metal-Shirts. Natürlich kamen auch Stars und Sternchen der US-amerikanischen Pop-Kultur nicht umhin, mindestens ein Metallica-Shirt zu besitzen. James Hetfield macht sich jetzt in einem Video-Interview (unten) darüber lustig.

Zu Avril Lavigne meint Heftield: „Das ist die Sängerin von Nickelback, stimmt’s?“, und spielt dabei auf die Ehe der Sängerin mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger an, die nur zwei Jahre hielt.

Justin Bieber im Metallica-Shirt schaffte es übrigens in die Liste der persönlichen Top 10-Ereignisse des Jahres 2015 von James Hetfield. 

Bei TV-Sternchen Kim Kardashian fragt sich Hetfield: „Das ist Kanye West als Drag, stimmt’s?“ Und fügt mit Blick auf ihr tiefes Dekolleté amüsiert hinzu: „Es ist offensichtlich ein bisschen zu groß für sie. Man sieht mehr Haut, als ich das meine Tochter machen lassen würde.“

Seht alle Reaktionen von Hetfield zu den  Metallica-Shirts hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 38 Jahre MASTER OF PUPPETS

Im Jahr 1986 stand Metallica bereits fest in den Annalen der Metal-Geschichte verankert: Mit ihren ersten beiden Alben KILL ‘EM ALL (1983) und RIDE THE LIGHTNING (1984) erschufen sie sofortige Klassiker, die die Grenzen des Metal neu definierten. Obwohl sie nicht als die Schöpfer des Thrash Metal gelten, trugen sie maßgeblich dazu bei, dieses Genre zu formen und für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. Doch erst mit ihrem dritten Album MASTER OF PUPPETS, das heute vor 38 Jahren erschien, schöpften die Herren ihr Potenzial vollständig aus. Immer besser und besser Als sich Metallica ans Schreiben des Albums machten, war…
Weiterlesen
Zur Startseite