Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

13-Jähriger rockte die Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber zu gut, um nicht noch einmal gezeigt zu werden: Bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea schredderte sich Yang Tae-Hwan nicht nur in die Herzen der sportbegeisterten Metal-Fans.

Der 13-jährige Gitarrist performte Vivaldis ‚Winter‘ zu den bei solchen Events üblichen Licht-Shows und Tanz-Performances. Nicht nur spielerisch, auch in seiner Körpersprache merkt man Yang den Vollblutmetaller an.

Seht und hört hier Yang Tae Hwan bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018 in Pjöngjang:

Natürlich ging diese Performance in den Sozialen Medien durch die Decke, auch Testament-Gitarrist Alex Skolnick zeigte sich geplättet:

https://www.instagram.com/p/Bfq4Sz6h5rx/?taken-by=alexskolnick

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea konnten schon zuvor mit einem harten Metal-Moment aufwarten, als die ungarische Eiskunstläuferin Ivett Tóth eine Kurzkür zu Songs von AC/DC performte:

Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars würde sofort wieder bei Mötley Crüe einsteigen

In einem kürzlichen Interview mit Audacy Check In enthüllte der ehemalige Gitarrist von Mötley Crüe, Mick Mars, warum es über vier Jahrzehnte seit der Gründung der Band gedauert hat, bis sein lang erwartetes Soloalbum veröffentlicht wird. Mars erklärte: „Es hat 40 Jahre gedauert, weil Mötley Crüe immer Priorität hatten. Jetzt, da ich im Ruhestand bin, bin ich einfach nur ich selbst. Natürlich würde ich sofort wieder bei Mötley einsteigen und Songs mit ihnen schreiben. Wenn sie das wollen würden. Aber im Moment bin ich einfach nur ich selbst, also schreibe ich, und es ist einfach nicht wie Mötley. Es geht…
Weiterlesen
Zur Startseite