Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

360°-Video: Seid im Moshpit bei Heaven Shall Burn dabei!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Resurrection Fest in Spanien ging es vor ein paar Tagen hoch her, als Heaven Shall Burn auf der Bühne standen und eine der beliebten „Wall Of Death“ ins Leben riefen. Ein Kameramann war mit seiner 360°-Kamera mittendrin.

Seht die Zukunft des Videos unten!

Seit kurzem ist es bei YouTube möglich, Videos mit einem speziellen Feature zu einem interaktiven Erlebnis zu machen. Der Benutzer kann sich dabei frei durch die verschiedenen Kamera-Perspektiven navigieren. Probiert es hier aus und erlebt die Zukunft des Videos!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ist das die Zukunft des Videos? Was meint ihr?

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite