Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

360°-Video: Seid im Moshpit bei Heaven Shall Burn dabei!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Resurrection Fest in Spanien ging es vor ein paar Tagen hoch her, als Heaven Shall Burn auf der Bühne standen und eine der beliebten „Wall Of Death“ ins Leben riefen. Ein Kameramann war mit seiner 360°-Kamera mittendrin.

Seht die Zukunft des Videos unten!

Seit kurzem ist es bei YouTube möglich, Videos mit einem speziellen Feature zu einem interaktiven Erlebnis zu machen. Der Benutzer kann sich dabei frei durch die verschiedenen Kamera-Perspektiven navigieren. Probiert es hier aus und erlebt die Zukunft des Videos!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ist das die Zukunft des Videos? Was meint ihr?

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Baldur's Gate 3’: So steht es um die Zukunft

Swen Vincke, CEO von Larian Studios, hat bei der Entgegennahme eines Awards für die beste Narration scharfe Kritik an großen Publishern geübt. Die Rede des ‘Baldur's Gate 3’-Masterminds nahm vor allem die seit 2023 anhaltende Entlassungswelle in der Spiele-Branche ins Visier. Vincke ließ keinen Zweifel daran, dass die Gier der Publisher seit Langem die Branche zerstört. Seit seinen Anfängen kämpfe er gegen dieses Phänomen und sehe immer wieder dieselben Fehler wiederholt werden. Für die Publisher stehe vor allem der Quartalsprofit im Mittelpunkt, was regelmäßige Entlassungswellen nach sich ziehe. Doch Vincke bot nicht nur Kritik, sondern auch Lösungsansätze an. Er betonte,…
Weiterlesen
Zur Startseite