Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

3sat: Mit Rammstein ins neue Jahr!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Silvester feiert man bekanntermaßen am besten mit Musik. Die perfekte Playlist bereitet bei der Vorbereitung der Partysause jedoch des öfteren Kopfzerbrechen. Wer darauf keine Lust hat, kann sich auf 3sat bereits ab den frühen Morgenstunden Konzertmitschnitte verschiedensten Genres zu Gemüte führen.

Nachdem bereits ab 6.00 Uhr Musik von Lions Head, Norah Jones und Foreigners zu hören ist, werden zur Mittagszeit Live-Schnipsel von Evanescence und Steven Wilson über die Bildschirme huschen.

22:45 Uhr: Rammstein

Mit einer bunten Mischung geht es anschließend bis in den späten Abend mit Jennifer Rostock, Herbert Grönemeyer und The Rolling Stones. Kurz vor Mitternacht kann man sich dann zusammen mit Rammstein auf das neue Jahr vorbereiten. Das gezeigte Konzert stammt von einer 2012 in Paris gespielten Show.

Danach kann man sich getrost erst einmal eine Runde auf’s Ohr hauen, wenn Pet Shop Boys und Take That die Sendezeit übernehmen, um dann pünktlich um 5.10 Uhr wieder hellwach das Konzert von Guns N’Roses im Hard Rock Casino in Las Vegas von 2012 mitzubekommen.

Die Setlists zu den einzelnen Konzerten findet ihr >>hier<<.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite