Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

A7X-Konzert wegen verrücktem Fan verzögert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Konzerten sind erfahrungsgemäß die verrücktesten Leute anzutreffen. Stellt ein Besucher allerdings eine Gefahr für sich, die Bands und die anderen Fans dar, versteht niemand Spaß. Zu einem solchen Zwischenfall kam es vergangene Woche bei der Rockstar Energy Mayhem Festival-Tour in Oklahoma.

Ein Fan kletterte vor dem Auftritt von Avenged Sevenfold einen Stahlträger in Bühnen-Nähe hoch und sorgte so dafür, dass sich der Auftritt der Band verzögerte. Andere Besucher des Festivals filmten die Aktion und beschwerten sich auch lauthals über diesen Zwischenfall.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum „Fans“ solche Dinge tun, wissen wohl nur sie selbst. Das Ganze hätte allerdings auch vollkommen anders ausgehen können.

Was haltet ihr von solchen Aktionen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt

70.000 Tons Of Metal Datum Runde 13 von 70.000 Tons Of Metal wird vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2025 von Miami, Florida nach Ocho Rios, Jamaika und zurück an Bord der Freedom of the Seas in See stechen. Veranstaltungsort https://70000tons.com Preise & Tickets Tickets gibt es an dieser Stelle. Bands Die Band-Liste wird regelmäßig aktualisiert. Neu hinzukommende Acts werden fett markiert: Running Order Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle!   Weitere Informationen   Livestream und TV Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus…
Weiterlesen
Zur Startseite