A7X-Konzert wegen verrücktem Fan verzögert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Konzerten sind erfahrungsgemäß die verrücktesten Leute anzutreffen. Stellt ein Besucher allerdings eine Gefahr für sich, die Bands und die anderen Fans dar, versteht niemand Spaß. Zu einem solchen Zwischenfall kam es vergangene Woche bei der Rockstar Energy Mayhem Festival-Tour in Oklahoma.

Ein Fan kletterte vor dem Auftritt von Avenged Sevenfold einen Stahlträger in Bühnen-Nähe hoch und sorgte so dafür, dass sich der Auftritt der Band verzögerte. Andere Besucher des Festivals filmten die Aktion und beschwerten sich auch lauthals über diesen Zwischenfall.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum „Fans“ solche Dinge tun, wissen wohl nur sie selbst. Das Ganze hätte allerdings auch vollkommen anders ausgehen können.

Was haltet ihr von solchen Aktionen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons verdient mit seiner Solo-Band mehr als mit Kiss

Bei einem Auftritt im Podcast Steve-O’s Wild Ride! sprach Kiss-Bassist Gene Simmons über seine zukünftigen Pläne mit seiner Solo-Band, da er nach dem Ende von Kiss quasi arbeitslos ist. Im Interview fragt Steve O den altgedienten Musiker, ob er denn aktuell mit seiner Band touren würde, was dieser bestätigte. Gene Simmons hat ein geniales Modell entwickelt „Absolut“, so Gene Simmons. „Wir haben schon einige Headlinershows gespielt. Wir waren im April in Südamerika, in São Paulo. Im Sommer gehen wir nach Europa, um Festivals zu headlinen und ein paar andere Sachen zu tun. Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß.“ Anschließend führt…
Weiterlesen
Zur Startseite