Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aaron Patrick (Ex-All That Remains) schließt sich D.R.U.G.S. an

von
teilen
mailen
teilen

Die reaktivierte Post Hardcore-Band D.R.U.G.S. (Destroy Rebuild Until God Shows), angeführt von Craig Owens, gibt die Aufnahme des Bassisten Aaron Patrick bekannt.

Patrick, der auch bei Bury Your Dead spielt, war etwa sieben Jahre lang Mitglied von All That Remains, bevor er vor einigen Monaten ausstieg. Er schließt sich nun Owens und Jona Weinhofen (Ex-Bring Me The Horizon, I Killed The Prom Queen) an, die gleichzeitig eine bevorstehende US-Tournee ankündigen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus
„Ich freue mich riesig, euch allen mitzuteilen, dass ich offiziell mit Destroy Rebuild Until God Shows spielen werde“, erzählt Aaron Patrick. „Ich kann gar nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin, neben Jona Weinhofen und Craig Owens zu stehen, während wir ins Jahr 2022 marschieren und einige gewaltige Dinge für euch bereithalten.“

In einem Social Media-Post vom 19. September 2021 verriet der Musiker, dass er sich bei dem Bruch mit All That Remains um eine einvernehmliche Entscheidung handelte. „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die 2022 stattfinden wird.“

teilen
mailen
teilen
Blind Guardian und Accept: Einig über die Kraft der Klassik

In unserem Roundtable-Titel-Interview mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Wolf Hoffmann (Accept) kam unter anderem die Liebe zu klassischer Musik als Thema auf. Man kann natürlich gerne Klassik hören, aber wie man als Heavy Metal-Musiker auf die Idee kommt, diese beiden Welten zu verbinden, erklären die beiden Frontmänner ganz unterschiedlich. Wolf Hoffmann: "Mein Vater hatte mit Rock’n’Roll nichts am Hut und hörte nur Klassik. So kam ich als Kind damit in Berührung, es lief oft im Hintergrund. Als Teenager sperrte ich mich dagegen und gründete stattdessen eine Band. Irgendwann hat es mich doch berührt und interessiert: Beethoven, Tschaikowski... Ich entdeckte,…
Weiterlesen
Zur Startseite