Toggle menu

Metal Hammer

Search

Abschiedstour: Manowar sagen „Lebewohl“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manowar haben jetzt angekündigt, ihre Karriere mit einer letzten Tour vollenden zu wollen. Auf Facebook ließen die „Kings Of Metal“ jetzt verkünden:

Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig!

Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben; etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!

Manowar in Berlin: Wie königlich sind die Kings Of Metal heute noch?

Der Final Battle beginnt in Deutschland und wird uns rund um die Welt führen, um Lebewohl zu sagen.

Wer Metal kennt,
kennt MANOWAR.
Wer MANOWAR kennt,
kennt Metal!

Alle die auf dieser Tour dabei sein werden wird eine ewige Erinnerung bleiben, an eine Band die Herz, Blut, Seele und jeden Moment ihrer Karriere dem Wahren Heavy Metal gewidment hat.

Wir rufen alle Manowarrior auf Euch bereitzumachen und mit uns am Final Battle teilzunehmen!

MANOWAR“

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Manowar behaupten: Hellfest-Gig nicht durch Band abgesagt

Manowar haben bekanntlich ihren für Freitag, den 21. Juni angesetzten Auftritt beim französischen Hellfest abgesagt - wenige Stunden, bevor sie auf die Bühne gehen sollten. Laut den Veranstaltern befanden sich Band und Crew auf dem Festivalgelände, hätten dieses aber wieder verlassen. "Das Konzert wird aus Gründen jenseits unseres Willens nicht stattfinden", schrieben die Organisatoren. Nun liefern Joey DeMaio und Co. eine eigene Erklärung dafür, warum die Show ins Wasser gefallen ist (siehe Posts unten). In einem ersten Post behaupteten Manowar zunächst: "Die Hellfest-Organisatoren haben unsere Anstrengungen, eine epische Show auf die Beine zu stellen, behindert. Ungeachtet dessen, was ihr hören…
Weiterlesen
Zur Startseite