Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Accept: 26-jähriger Sohn von Sänger Mark Tornillo verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Michael Tyler Tornillo, der Sohn von Accept-Sänger Mark Tornillo, verstarb am Sonntag, den 9. August. Er war gerade mal 26 Jahre alt. Eine Ursache für seinen Tod wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Die traurige Nachricht über seinen Tod teilten Accept über ihre Social Media-Kanäle. In dem Beitrag der Band heißt es:

„In liebevoller Erinnerung an Michael Tyler Tornillo

Mit großer Betrübtheit trauern wir mit Cheri und Mark Tornillo um ihren geliebten Sohn Michael Tyler Tornillo, der am Sonntag, den 9. August, verstorben ist. Ihre Trauer ist unvorstellbar und wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Wir schätzen eure Liebe und Unterstützung für Cheri, Mark, ihre Tochter Nicole und ihren Ehemann Matt und Baby Nate. Mögen sie in den kommenden Tagen Frieden und Trost finden!

Die Accept-Familie“

https://www.facebook.com/accepttheband/posts/10158066394054724

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Wolf Hoffmann zu HUMANOID: "Ich bin sehr zufrieden mit HUMANOID. Das Album hat durchweg…
Weiterlesen
Zur Startseite